Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Lieber Markus,


    auch der Süden grüßt erheblich und wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!!
    Danke für dein Engagement bezüglich diese Forums und ich merke, es ist schon wieder mal April...


    Und jetzt mal nicht so zögerlich. Raus mit den Pflanzen :thumbup:


    Liebe Grüße


    Manni

  • Lieber Markus,


    ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr Gesundheit und Balance in allen Lebenslagen.


    Liebe Grüße,
    Norbert

  • Ich weiß, ich bin schon wieder eine Woche zu spät dran, aber trotzdem lieber Markus: Alles, alles Gute und eine super Blütenpracht für heuer! Mögen Deine Lieben und Deine Pflanzen um die Wette wachsen und gedeihen!

    Alles Liebe

  • Hoch lebe Stefan, drei Mal hoch! Herzlichen Glückwunsch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!!
    Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Lange schallt´s im Forum noch - unser Stefan lebe hoch!


    Lieber Stefan,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag! Alles Gute sowie viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr für dich und deine Pflanzen!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Peter, alles Gute zu deinem Geburtstag! Kannst auch ruhig öfter mal was von dir hören lassen - aber nicht heute, da lässt du dir es mal schön gut gehen...! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Jörg!


    Immer noch sauer wegen der Fototipps? Hoffentlich nicht...


    Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel knallende Mittagssonne heute und ein frohes Feiern! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für deine Pflanzen und dich im neuen Lebensjahr!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vielen Dank, Matthias! :)


    Mit Sonne ist heute nicht zu rechnen. 15°, Dauerregen wohl den ganzen Tag über....
    Aber da ich ja ein sonniges Gemüt habe, macht mir das natürlich nichts aus. :D
    Genau vor einem Jahr hatten wir übrigens fast 30 Grad und Sonne pur, sommerlich.



    Was die Gesundheit betrifft, sind meine Pflanzen momentan stabiler als ich. :rolleyes:
    Wahrscheinlich kümmer ich mich um die besser als um mich selbst... ;)


    Gruß, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg H. ()

  • Happy birthday, Jörg.


    Wer will schon 30 Grad.???
    Da fließt einem doch nur unnötig die Sahne vom Geburtstagskuchen! 8)


    LG melanie

    ~Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.~

  • Wer will schon 30 Grad.???

    Ich!!!


    Aber heute ist ja Jörgs Geburtstag. Insofern darf auch er entscheiden... ;)
    Vielleicht auch weniger Sahne, dann wird´s eventuell auch mit der Gesundheit besser? Zum Glück habe ich die besten Wünsche für die Gesundheit gleich in meinem Geburtstagsgruß inkludiert...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir beste Wünsche! Für alles, in erster Linie natürlich für Dich und Deine Gesundheit! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Man bin ich spät dran!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentage!!
    Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und ein tolles Pflanzenjahr!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom