Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

Dienstag, 18. Februar 2014, 07:20

Namib hat Geburtstag!!!!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!!
Viel Gesundheit und weiter viel Freude an den geliebten KuaS!
Lass Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag! :thumbsup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

942

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:08

Hier geht´s ja momentan mal wieder Schlag auf Schlag... ;)

Auch von mir, lieber Werner, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit für dich und deine Pflanzen im neuen Lebensjahr!
Und lass dich mal ein bissl öfter hier blicken... ;)

Matthias
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

943

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:38

Hallo Werner,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby

wünscht
Frauke

944

Dienstag, 18. Februar 2014, 14:10

Hey Werner, alles alles gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

945

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:58

Alles Gute zum Geburtstag und alles was du dir wünschst :D

Gruß
Jürgen

946

Samstag, 22. Februar 2014, 01:08

Da Christa ja auch immer so fleißig gratuliert, wenn sie mal hier ist, hat sie sich auf jeden Fall auch einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch verdient. In diesem Sinne, liebe Christa, alles Gute zu deinem Ehrentag von mir! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

947

Samstag, 22. Februar 2014, 09:43

Hallo Christa,

die beste Wünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

LG
Frauke

948

Samstag, 22. Februar 2014, 09:58

Natüüürlich!
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!
Laß Dich verwöhnen und genieße den Tag!! :thumbup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

949

Freitag, 14. März 2014, 21:20

Hallo Ihr Lieben!

mein Geburtstag ist zwar schon ein Weilchen her, aber ganz vielen lieben Dank für all Eure guten Wünsche!! Das ist ja wunderschön, dass an einen auch gedacht wird, auch wenn man eine Weile nicht da ist. Dieses Jahr bekam ich ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag, nämlich Kakteen in freier Wildbahn im Nordwesten Argentiniens zu bestaunen. Was Schöneres kann ich mir am Geburtstag eigentlich auch nicht vorstellen :) .

Alsooo Dankeschöööön nochmal Euch allen!

LG von Mandy/Lorbaer

950

Freitag, 14. März 2014, 23:38

Hey Mandy, welch geniales Geschenk! Gibt es dazu noch eine kleine Doku? 8o
Tom

951

Sonntag, 30. März 2014, 14:26

EVA hat heute Geburtstag!
Zwar einen halben Monat nicht mehr die Nase reingesteckt aber das kann sich ja nur bessern!
Ich wünsche alles Gute! :thumbsup:
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

952

Sonntag, 30. März 2014, 21:11

Das muss sich bessern! ;)

Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche für Eva!

953

Sonntag, 30. März 2014, 22:51

Kann mich nur anschliessen! Herzlichen Glückwunsch!
Tom

954

Donnerstag, 3. April 2014, 07:22

Lieber Markus!

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich gute zum Geburtstag und weiterhin viel gutes Gelingen bei dne Lieblingen.

:thumbsup:
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

955

Donnerstag, 3. April 2014, 07:39

Markus hat Geburtstag!!!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!
Alles Gute und viel Gesundheit!!
Mögest Du weiterhin eine solch erfolgreiche Hand mit Deinem/unserem Forum haben!!
Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag! :thumbup:
Tom

956

Donnerstag, 3. April 2014, 07:43

Hallo Markus,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und lass dich verwöhnen ...

Gruß
Jürgen

Jörg H.

unregistriert

957

Donnerstag, 3. April 2014, 09:31

Hallo Markus,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bleib gesund, glücklich und hab weiter viel Freude an diesem Forum!

Herzliche Grüße

Jörg

958

Donnerstag, 3. April 2014, 09:52

Hallo Markus,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit und Glück

wünscht
Frauke

959

Donnerstag, 3. April 2014, 10:38

Hallo Chef,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag!

Möge dir und deinen Pflanzen im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Erfolg und gute Laune beschert sein. Vor allem wünsche ich dir aber auch weiterhin viel Geduld und Nachsicht mit uns... ;)

Lass dich feiern und viele Grüße!

Matthias

960

Donnerstag, 3. April 2014, 11:32

Lieber Markus, auch aus dem schönen, sonnigen Norden herzliche Geburtstagsgrüße. Viel Glück und Erfolg bei all Deinem Tun! Urs