Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Das Forum hat Geburtstag! Glückwunsch und Dank an Markus, daß er es uns ermöglicht, daß wir hier zusammen kommen und uns austauschen können. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Da will ich mich gerne Urs anschließen!! :thumbup:
    Wenn ich zu Mittag oder nach Feierabend heimkehre, wird zuerst hier hereingeschaut, ich muß ja immer gleich meinen Senf dazu geben............... :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 5 Jahre ist das schon wieder her...


    Dann mal mein herzlichster Dank an Markus für die 5 Jahre Geduld mit uns, für all die Kosten, Mühen und den Zeitaufwand! Danke und auf die nächsten 5 Jahre! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, da will ich doch nicht zurückstehen. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum an Markus und an alle anderen.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Ich möchte auch dem lieben Forum zum 5. Geburtstag gratulieren und natürlich auch Dir, Markus, für die tolle Arbeit, die Du hier leistest! :thumbup:

    Gruß Stefan

  • Ich gratuliere allen, die dieses Forum in den 5 Jahren seines Bestehens aktiv gestaltet haben, und ganz besonders Markus, der dafür stetig den Boden bereitet. :thumbup:


    Gruß,
    Norbert

  • Endlich bin ich mal (recht)zeitig dran:
    Dem Thomas K. alles Gute zum Geburtstag, gute Zuchterfolge mit den Sämlingen der letzten Jahre, keine Winterausfälle und viele Blüten im nächsten Jahr, von denen wir hoffentlich endlich mal mehr sehen, als zB letztes Jahr. :thumbup:

    Alles Liebe

  • Uih, da schließe ich mich doch gleich an. Auch von mir die allerbesten Wünsche an unseren lieben Tom!!! Erstmal wünsche ich eine erfolgreiche, gelungene Überwinterung ohne Ausfälle und dann viel Gesundheit für dich, deine Familie und deine Pflanzen im neuen Lebensjahr!


    Alles Gute und lass dich mal schön feiern!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na denn, Tom, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Möge Dir im neuen Lebensjahr alles gelingen, was Du Dir vornimmst. Bleib gesund und uns erhalten! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Jaaaaaa der TomTom! ... hattest du nicht erst? Verdammt ich werd alt! Die Zeit vergeht.......


    Wünsche dir alles, alles Liebe. Lass es dir gut gehen und erfreu dich am kommenden Frühjahr mit der neuen Saison.

  • Täterätääääää mit der Posaune extra nur für Tom.


    Herzlichen Glückwunsch, alter Schwede. Ich hoffe, dein Tag war um 1000% besserer als der Meinige.


    Viel Spaß heute noch mit den vielen Geschenken.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Wieder mal zu spät ... kann mich nur mit Weihnachtsstress entschuldigen. Also, besser spät als gar nicht :huh:


    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Thomas ...


    Gruß
    Jürgen