Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Aaaah, es ist Allerheiligen und schon hat unser Güntus wieder Geburtstag. Das war doch schon in den letzten Jahren so - welch ein Zufall! Aber soll man dir überhaupt gratulieren? Schließlich machst du dich ja recht rar... ;) Naja, spätestens der Fotowettbewerb wird dich doch wieder ins Forum locken, oder?


    Also dann, lass dich feiern und alles erdenklich Gute für dich und deine Pflanzen im neuen Lebensjahr! Außerdem wünsche ich dir auch ganz viel Zeit - zum Beispiel für´s Forum... ;)


    Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder - Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich schließe mich einmal kurz den Glückwünschen von Matthias an.
    Und gerne darfst Du hier wieder einmal aufschlagen! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 39!!!!!
    Matze hat Geburtstag!!!!
    Alles erdenklich Gute und jede Menge Geschenke wünsche ich Dir!!
    Den Blütengott hast Du ja eh auf Deiner Seite!!
    Bleib, wie Du bist, dann kann uns hier nichts mehr passieren!!
    Lass Dich reichlich verwöhnen und genieße den Tag!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Eigentlich hast Du ja nicht nur den Blütengott auf Deiner Seite, lieber Matthias, sondern alle Pflanzengötter....Mögen also auch die restlichen Götter mit Dir sein und Dir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr bescheren. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Matthias,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag,
    Gesundheit, Glück und viel Erfolg in allen Lebenslagen.
    Feier schön und lass Dich verwöhnen.


    Liebe Grüße
    Petra

  • Matthias ... Happy Birthday :D :D :D


    Wünsch dir alles Gute, einen super Tag und das es bei dir auch noch so warm und sonnig ist, wie gerade bei uns!


    Gruß
    Jürgen

  • uups.. fast verpasst, bin gerade auf dem Weg zum Kegeln, aber soviel Zeit muss sein. Lass den Kaktus raus und feier mal schön - alles Gute auch von mir :love:


    grüßle Robby

  • Also heute war auf jeden Fall auch der Fußballgott mit mir (ob Robby auch den Kegelgott auf seiner Seite hatte?). Aber von sonnig keine Spur - eher grau in grau aber bei der Flucht nach Sachsen (Geburtstagsgeschenk in Form eines Auswärtssieges) wagte sich mal kurz die Sonne raus. Aber auch nur ganz kurz.


    Vielen Dank euch allen für die vielen, herzlichen Glückwünsche! Na da kann ja nun gar nix mehr schiefgehen. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Und wieder mal knapp vor Schluss.


    Lieber Matthias, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Du hast es verdient, wieder mal 39 zu werden!!


    Dies ist mein Geschenk für dich, eine deiner Lieblingsarten (oder -gattungen? Ich habe es immer noch nicht so ganz kapiert...):



    Und dazu hab ich noch folgende Wünsche für dich:



    • Ich wünsche dir die Komplementierung deiner Sammlung der 804 Kugelkakteen (oder waren es 1008?)
    • Die nächsten 100 Spiele von weiß-grün und auch grün-weiß sollen gewonnen werden (es sei denn, es geht gegen braun-Totenkopf :) )
    • Bis 1.11.14 alle Paganini-Bilder von einem bestimmten Nordbayerischen Club der 1. Liga
    • Eine noch bessere Bestimmungsqualität von Gymnos; da ist ja durchaus noch Luft nach oben... :thumbup:
    • Und natürlich weiterhin Stolz auf den zukünftigen spanischen Nationalspieler

    Alles Gute und hab schön gefeiert!!
    Liebe Grüße
    Manni

  • Mein herzlicher Dank auch noch an die "Nachzügler". :)


    @ Manni: Ein Herz ganz für mich allein? :love: Uih, danke!
    Wunsch 2 bis 4 nehme ich übrigens sehr gerne dankend an (insbesondere die Nummer 2) aber bei der Nr. 1 möchte ich dankend ablehnen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Uns Puuhchen hat Geburtstag!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Laß Dich verwöhnen und hab ein wenig mehr Zeit für uns!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • und wie Thomas schon sagt, lass mal wieder von dir hören

    Lässt sie doch. So ab und an mal: Wetter


    Ähem Franzi, auch von mir alles Gute und die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Möge in deinem neuen Lebensjahr der Pflanzen- und Zeitgott immer mit dir sein! Laß dich feiern!


    Viele Grüße, Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969