Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Robby,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Möge dir der Pflanzengott immer hold sein und dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit bescheren!
    Für dein Haworthien-Projekt im GWH wünsche ich dir auch viel Erfolg, gute Nerven sowie ganz viel Zeit.


    Alles Gute und viele Grüße!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ganz lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße :love:


    Für dein Haworthien-Projekt im GWH wünsche ich dir auch viel Erfolg, gute Nerven sowie ganz viel Zeit.


    das ist massiv ins Stocken geraten - aber stark verjüngt und frisch getopft sind sie doch gerade dabei, sich bei mir aufs Neue einzuschmeicheln :S

  • Lieber Robby,bin eben erst wieder zu Hause und möchte ganz schnell nachträglich herzlichst gratulieren. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Blossfeldia hat heute Geburtstag aber er hat uns schon lange keine seiner tollen Fotos mehr gezeigt. Wollen wir ihm trotzdem gratulieren? ;) Aber er ist ja hier oft "winteraktiv".
    Also werter Blossfeldia, wir hätten heute an dich gedacht und wenn du dich aktiver hier einbringst, dann wird´s auch was mit den herzlichen Glückwünschen! ;):whistling:
    Alles Gute und lass mal wieder was von dir hören!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nun Jan, Du siehst, hier wird Druck gemacht!!
    Herzlichen Glückwunsch und schreib mal wieder!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Blossfeldia hat heute Geburtstag aber er hat uns schon lange keine seiner tollen Fotos mehr gezeigt. Wollen wir ihm trotzdem gratulieren? ;) Aber er ist ja hier oft "winteraktiv".
    Also werter Blossfeldia, wir hätten heute an dich gedacht und wenn du dich aktiver hier einbringst, dann wird´s auch was mit den herzlichen Glückwünschen! ;) :whistling:
    Alles Gute und lass mal wieder was von dir hören!


    Nun Jan, Du siehst, hier wird Druck gemacht!!
    Herzlichen Glückwunsch und schreib mal wieder!! :thumbup:


    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Glückwünsche und dass mich überhaupt noch jemand kennt.



    Ich musste mich aber leider aus beruflichen Gründen aus der gesamten Forenwelt zurückziehen.
    Es ist einfach keine Zeit mehr aufwändige Fotosessions zu machen, die Bilder zu bearbeiten und dann noch in die Foren
    mit einem kleinen Beitrag einzustellen. Einzig allein schnelle Schnappschüsse über den Facebook-Account gehen noch ganz gut.


    Vielleicht gelingt es mir ja wieder in "Winteraktivität", mich hier mehr einzubringen.


    BG Blossfeldia

  • Auch winteraktive sind hier herzlich Willkommen!
    (Das ging aber schnell jetzt - ich ging eher davon aus, dass du meinen Glückwunsch-Beitrag wohl nie liest... Da muss ich also nächstes Jahr deutlich besser aufpassen! ;) )

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • bernii (aka Bernd) hat heute Geburtstag. Ab und an schaut er ja auch hier im Forum wohl noch rein - wer weiß, vielleicht liest er irgendwann auch mal diese Zeilen? Würde mich schon interessieren, wie sich seine kleine Sammlung samt Beilträgerin denn entwickelt hat...


    Also, sicherheitshalber mal die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, werter Bernd!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schorsch hat Geburtstag!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentage!!
    Viel Gesundheit und immer den gebotenen "Ernst" zum Hobby!
    Bleib, wie Du bist, das kommt sagenhaft gut an!! Möge der Blütengott Dir im frischen Lebensjahr hold sein!!
    Lass Dich verwöhnen und iss ein Stück Torte für mich mit................. :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir kommen die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Bleib gesund und froh und uns hier gewogen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Manni!


    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Dein Blumenstrauß steht zur Abholung im Bamberger Rosengarten bereit. Der dürfte aktuell auch in etwa so aussehen, wie du ihn in Erinnerung hast.


    Lass es dir gutgehen, lass dich feiern und auf ein blütenreiches und gesundes neues Lebensjahr, mit oder ohne spannende Kakteenbörsenbesuche!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ihr Lieben!!


    Vielen Dank für eure guten Wünsche. Es ist ja schon das 2. Mal, dass ich mich darauf freue, am 6. Oktober ins Forum zu gucken. Vielen Dank für eure hilfreichen, netten und vor allem "ernsthaften" Rückmeldungen.


    Ich hatte mir von einer nahen Verwandten einen Kaktus gewünscht, weil ich mich nicht getraut habe, dieses potentielle Mordwerkzeug zu kaufen. Und man glaubt es kaum: sie hat sich überwunden, obwohl sie sonst nur lästert. Sie ist zum großen Gnädinger und hat die (ich hoffe, der Artikel ist korrekt ;) ) letzte erwischt:



    Und, Urs, inzwischen muss ich ja Abbitte leisten: Mammillarien sind doch nicht so uninteressant. :D


    Die gab es noch dazu



    Ich wünsch auch euch einen schönen Sonntag, vor allem genauso sonnig, wie bei uns.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Hallo Manfred,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag.
    Es grüßt Josef