Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Petra hat Geburtstag!!
    Alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit Deinen Pflanzen!!
    Laß Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche - möge sich Dein Kabelkanal bald füllen und Du erfolgreich sein. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hatte ja letztes Wochenende das Vergnügen zwei Tage ganz in deiner Nähe zu verbringen, die Gegend ist wirklich beneidenswert schön.
    Es grüßt Josef

  • Hallo Petra,


    da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an und wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe mal du lässt dich schön feiern und wurdest mit vielen, tollen Pflanzen beschenkt.


    Viel Gesundheit und herzliche Grüße,


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Andreas,
    zum Geburtstag sende ich dir die besten Glück- und Segenswünsche. Mach dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.
    Es grüßt Josef

  • Moin Andreas,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Viel Gesundheit und Verwöhnung an Deinem Ehrentage! :D

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Andreas,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.
    Nur etwas öfter könntest du dich hier blicken lassen - und nicht nur, wenn eine deiner Agaven blüht... ;)


    Mach´s gut und bis hoffentlich bald mal wieder!


    Matthias

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Robby hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
    Viel Gesundheit und weiter eine Handvoll grüne Daumen(da hab ich keine Zweifel!).
    Lass Dich verwöhnen! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom