Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolfgang.


    Und für Stefan häng ich schnell noch verspätete Glückwünsche dran.


    Es grüßt Josef

  • Zwei Wochen vor dem Geburtstag hier noch flott angemeldet - geb´s zu, Wolfgang: Du hast dich hier nur angemeldet, um auch in den Genuß der Geburtstagsgrüße zu kommen, oder? ;)


    Dann pack ich doch mal wieder meinen Extra-Glückwunsch für dich aus:
    -lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.


    Zwei Wochen vor dem Geburtstag hier noch flott angemeldet - geb´s zu, Wolfgang: Du hast dich hier nur angemeldet, um auch in den Genuß der Geburtstagsgrüße zu kommen, oder? ;)

    messerscharf geschlussfolgert! :thumbup: Es hat sich wirklich gelohnt und sollte mir Aufrieb geben, mich hier weiterhin aktiv einzubringen.


    Grüße aus dem tiefverschneiten ;( Nordosten


    Wolfgang

  • Hallo Eva,


    dieses Jahr darft du als Osterhäschen Geburtstag feiern... Meine allerbesten Glückwünsche! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Eva,
    unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Es grüßt Josef

  • Und heute ist der Boss dran:
    Lieber Markus, aus dem eisigen Norden kommen ganz warme Grüße und Glückwünsche zum heutigen Tag. Und ein Danke schön, daß Du dieses Forum betreibst! Bleib gesund und froh! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Markus,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Markus,
    herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Es grüßt Josef

  • Eine runde Sache beim Admin - na da muss schon ein Blumenstrauß ausgepackt werden:


    Hatte leider grad kein passendes Gymnocalycium-Foto zur Hand und hoffe deshalb, dass Notocactus auch reicht.


    Alles, alles erdenklich Gute für die nächsten 50 Jahre! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit wünsche ich dir und deinen Pflanzen von ganzem Herzen!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mahlzeit Markus,
    auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Auf daß Du noch weitere 50 Jahre (mindestens!) dieses tolle Forum betreiben kannst!

    Gruß Stefan

  • Meinen herzlichen Glückwunsch zum 50ten!!
    Laß es Dir gut ergehen und Dich reichlich verwöhnen!
    Die Sonne lacht ja schon(jedenfalls hier im Norden), dann wird es ein prima Tag!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom