Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Mittwoch, 21. November 2012, 08:11

Hallo Franzi,
zum runden Geburtstag ganz liebe Grüße und Glückwünsche
von Josef

582

Mittwoch, 21. November 2012, 08:23

Eine runde Sache - na da schließe ich mich doch gleich mit an und wünsche Franzi alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern!
Ich wünsche dir viel Erfolg im Leben sowie mit deinen Pflanzen im neuen Lebensjahr! Mögen deine Lithops blühen als gäbe es kein Morgen.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

583

Mittwoch, 21. November 2012, 11:05

So, Puuh ist heute dran. Dann auch von mir die besten Wünsche für Deine Gesundheit und die Deiner Pflanzen. Urs

584

Mittwoch, 21. November 2012, 11:51

:love: :love: :love:

herzlichen Dank ihr Lieben....
CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

585

Mittwoch, 21. November 2012, 12:54

Hallo Franzi,
auch von mir noch ganz liebe Grüße zum Geburtstag.
Feiere schön und lass dich verwöhnen.

LG
Frauke

586

Mittwoch, 21. November 2012, 20:05

Hallo liebe Franzi,

zwischen zwei Terminen - auch von mir in aller kürze die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, feier mal schön und bleib uns treu :love:

Grüßle
Robby

587

Mittwoch, 21. November 2012, 20:17

Soso das rosa Steinchen hat Geburtstag :)
Ich wünsch dir alles liebe meine gute. Hab einen schönen rest Tag :)
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

588

Mittwoch, 21. November 2012, 23:29

Huhu Puuhchen!!
Alles, alles Gute zum Geburtstag, ganz ganz viele dicke fette Knospen und große wohlgeformte Blüten! Möge das Schicksal Dir im kommenden Jahr viele ganz dicke kleine Bäuche :thumbup: bescheren!
Feiere mal schön, oder läßt Dir die Schreibarbeit keine Zeit dafür?!
Alles Liebe
Sabel

589

Mittwoch, 21. November 2012, 23:36

Nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Natürlich bleib ich euch treu - ich hab nur einfach nicht so viel, was bei mir im Winter blüht - aber ich renne nicht weg! ;)
Die Schreibarbeit musste heute pausieren. Aber ich habe die ersten 5 Seiten meiner Examensarbeit - also ein Grund mehr zum Feiern!
Hoch die Tassen!
:thumbsup:
CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

590

Mittwoch, 21. November 2012, 23:41

Prost! :thumbsup: :thumbsup:
Alles Liebe
Sabel

591

Donnerstag, 22. November 2012, 09:27

Aber ich habe die ersten 5 Seiten meiner Examensarbeit - also ein Grund mehr zum Feiern!
Hoch die Tassen!
Gleich mal als pdf hier einstellen damit wir was zum Korrekturlesen haben... ;)
Sehr beruhigend, dass du uns nicht weglaufen willst. :thumbsup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

592

Donnerstag, 22. November 2012, 09:59

Sollte ich im Januar zu viel Geld haben, dann lass ich ein Exemplar der Examensarbeit mehr binden und werde es dann als Preis dem Fotowettbewerb beisteuern. :thumbsup:

593

Donnerstag, 22. November 2012, 12:12

Na, aber unbedingt!!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

594

Donnerstag, 22. November 2012, 12:54

Wer sagt denn überhaupt, dass es wieder einen Fotowettbewerb geben wird? ;) :P :whistling:
Na aber unbedingt! Deine Examensarbeit würde dann auch als Hauptpreis fungieren - aber das versteht sich ja von selbst.

595

Donnerstag, 22. November 2012, 15:59

aber die hat doch gar nix mit Pflanzen zu tun - schon gar keinen sukkulenten.. :huh:

596

Donnerstag, 22. November 2012, 20:06

...........sollen wir etwa nicht kennenlernen, was Dich so examentechnisch beschäftigt?
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

597

Donnerstag, 22. November 2012, 20:25

aber die hat doch gar nix mit Pflanzen zu tun - schon gar keinen sukkulenten..
Ach, irgendwelche Brücken lassen sich da doch immer bauen. Wenn ich allein an diese Diskussion hier Kakteen haben aus botanischer Sicht Dornen, aber war dies schon immer so? denke, da hatte doch ganz sicher auch deine Studienrichtung einen gewissen Anteil.

598

Donnerstag, 22. November 2012, 21:34

Ja aber diesmal geht es um Comic-Forschung... :whistling:

599

Donnerstag, 22. November 2012, 21:44

Ja aber diesmal geht es um Comic-Forschung... :whistling:
ist doch super interessant! :thumbsup:
Alles Liebe
Sabel

600

Donnerstag, 22. November 2012, 21:48

Eben! Die Brücke zu den KuaS schaffen wir schon irgendwie. Unterschätze uns da mal nicht!
Hab gleich mal "Examensarbeit von Franzi" bei der Gewinnliste vom Fotowettbewerb notiert. Aus der Nummer kommst du jetzt nicht mehr raus! ;) Natürlich muss aber der spätere Gewinner auch eine umfangreiche Rezension für uns verfassen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher