Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Stefan,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag & alles Gute fürs neue Lebens- und Kakteenjahr!!!!


    Liebe Grüße, Sabine

  • Hallo markus,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute.
    Bleib so wie du bist, du machst das hier alles super.
    Feier noch schön und lass es krachen!!! :thumbup:

    mfG Lucas :)

  • Jo schau mal einer an, der Cheffe hat Geburstag.


    Wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, viele Kakteenblüten und schönes Wetter für diesen Ostersamstag. Ansonsten kann ich mich nur Lucas anschließen, du deichselst das hier super!


    Grüße, Daniel

  • Hallo Markus,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und -natürlich- viele Blüten.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Auch von mir herzlichsten Glückwunsch, ein sehr gutes neues Lebensjahr und natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den KuaS! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Markus,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern (und natürlich auch der Vorrednerin) nur anschliessen: Weiter so und auf ein gesundes, erfolgreiches neues Lebensjahr mit vielen tollen Blüten! Alles Gute!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • eigentlich bin ich kein so großer Geburtstagsgratulierer in den Foren. Bei fast 300 Mitgliedern wäre das schließlich fast täglich eine Mail, aber...


    Bei Dir ist das natürlich ganz was anderes :love:


    Daher heute auch von mir die allerbesten Wünsche. Bleib so wie Du bist.


    Liebe Grüße
    Robby

  • Hoppla, da will ich mich (etwas verspätet) all den guten Wünschen anschließen, und vielen Dank für all die Arbeit, die du Dir mit diesem Forum machst.


    Viel Kraft, Energie, Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Dir


    der TOM

  • 8) Moin Rip,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
    Na, jetzt geht´s ja richtig los, 18 Lenze!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom