Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:48

Hallo OliversTwist, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Hattest du nicht geschrieben, daß es Dir mal gesundheitlich nicht so gut ging? Hoffentlich ist jetzt wieder alles ok! Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinen Pflanzen beste Gesundheit und den Pflanzen noch ganz viele Blüten!
Alles Liebe
Sabel

542

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:11

Sabinchen hat Geburtstag!! Sabinchen hat Geburtstag!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute!!
Grüne Daumen und Blütengötter brauch Dir Niemand zu wünschen, die hast Du im Übermaß!!
Bleibt die Gesundheit und einen schönen verwöhnten Tag!!
Gönn ihn Dir!!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

543

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:27

Liebe Sabina,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, weiterhin viel Freude mit deinen Pflänzchen und ein erfolgreiches, gesundes und schönes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße von Josef

544

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:23

Hi Sabina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG Jürgen

545

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:17

Liebe Sabina,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit und weiterhin solch einen dunkelgrünen Daumen für deine Pflänzchen

wünscht
Frauke

546

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:10

Viel Glück und Segen beim Start in ein neues Lebensjahr! Frauke hat ja schon Deinen dunkelgrünen Daumen erwähnt - wenn es noch was Dunkleres gibt, wünsche ich Dir das! Urs

547

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:50

Sabina hat schon wieder Geburtstag? Und schon wieder am 26.10.? War doch erst letztes Jahr so - was für ein Zufall! Und wie schnell die Zeit vergeht - entsetzlich!

Ach ja, äh, natürlich auch von mir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ganz besonders wünsche ich dir (und deinen Pflanze natürlich auch) eine extra große Portion Gesundheit!!! Laß dich Feiern und lasse es dir gut gehen!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

548

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:21

Hallo liebe Sabina,

die besten Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag :love:
Anbei ein paar virtuelle Blumen für Dich, gestern bei einem Tagesausflug ins Allgäu aufgenommen.

Grüßle Robby
»Robby« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCN1199.JPG (121,03 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2012, 21:56)
  • DSCN1200.JPG (68,46 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Oktober 2012, 21:56)

549

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:43

Alles Gute, liebe Sabina, zum Geburtstag!
Gruß
Stefan

550

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:06

Jetzt bin ich dran ...
»Frank« hat folgende Datei angehängt:

551

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:54

Alles alles gute wünsch ich dir! Lass dich mal virtuell knuddeln!
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

552

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:01

Danke, Ihr Lieben!!!!
Ich war gestern den halben Tag mit Einräumen beschäftigt, weils ja heut Nacht bei uns eisig werden soll; aber ich hab meine Schätze alle verstauen können. Deshalb und weil wir fein speisen gingen, konnte ich mir Eure lieben Wünsche erst heut ansehen. Sie freuen mich wirklich sehr! Danke nochmals!
Alles Liebe
Sabel

553

Donnerstag, 1. November 2012, 01:01

Güntus hat Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

554

Donnerstag, 1. November 2012, 11:01

Alles liebe zum Geburtstag werter Güntus!

Von dir bin ich ja leicht enttäuscht. Letztes Jahr bist zu zumindest im Spätsommer/Herbst hier recht aktiv geworden und hast uns jede Menge deiner tollen Fotos gezeigt. Dieses Jahr warst du schon recht zurückhaltend...
Also wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Erfolg - und uns viele Blütenfotos von deinen Pflanzen! ;)

Lass dich Feiern und viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

555

Donnerstag, 1. November 2012, 13:07

Hallo Güntus,

die besten Wünsche zum Geburtstag

sendet
Frauke

556

Donnerstag, 1. November 2012, 13:25

Auch von mir natürlich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Möge dich der Pflanzengott reich beschenken im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße
Franzi
CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

557

Donnerstag, 1. November 2012, 22:31

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr freue. Ich habe da ja auch ein bischen ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig schreibe und so viel von Euch mitbekomme. Als brandneues Mitglied im DKG sollte ich mich da ein wenig mehr anstrengen. Gerade rechzeitig zum Geburtag habe ich die Kakteenzeitschriften von Jan-bis Oktober 2012 bekommen und lese mit Begeisterung.

Liebe Grüße

Güntus

558

Donnerstag, 1. November 2012, 23:43

Na, das freut uns doch mächtig, dass man uns mitbekommt. Viel Spaß mit der KuaS!
Tom

559

Freitag, 2. November 2012, 00:02

Und der nächste bitte....

Shamrock... alles Gute zum Geburtstag, alles Liebe, viel Gesundheit und all das Zeug, was man eben so wünscht.
Mögen deine Pflanzen gut durch den Winter kommen, sich brav ausruhen und im nächsten Jahr prächtig gedeihen, wachsen und blühen.
Lass dich reich beschenken, kräftig feiern und genieße deinen Tag!

Liebe Grüße
Franzi
CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

560

Freitag, 2. November 2012, 01:12

Au weia! Schon 38! Mächtig viel Moos mein "Alter"!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentage!
Genieße ihn mit Deinen Beiden und treib' s nicht zu doll!
Für ' s neue Lebensjahr soll Dir alles gelingen, was Du Dir vorgenommen hast(Durchhalten nicht vergessen!).
Na, Pflanzen- und Blütengott und trallalla, kennst Du ja alles schon, wird schon klappen!
Bis demnächst,..........
Tom