Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo OliversTwist, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Hattest du nicht geschrieben, daß es Dir mal gesundheitlich nicht so gut ging? Hoffentlich ist jetzt wieder alles ok! Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinen Pflanzen beste Gesundheit und den Pflanzen noch ganz viele Blüten!

    Alles Liebe

  • Sabinchen hat Geburtstag!! Sabinchen hat Geburtstag!!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute!!
    Grüne Daumen und Blütengötter brauch Dir Niemand zu wünschen, die hast Du im Übermaß!!
    Bleibt die Gesundheit und einen schönen verwöhnten Tag!!
    Gönn ihn Dir!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Liebe Sabina,
    zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, weiterhin viel Freude mit deinen Pflänzchen und ein erfolgreiches, gesundes und schönes neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Josef

  • Viel Glück und Segen beim Start in ein neues Lebensjahr! Frauke hat ja schon Deinen dunkelgrünen Daumen erwähnt - wenn es noch was Dunkleres gibt, wünsche ich Dir das! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Sabina hat schon wieder Geburtstag? Und schon wieder am 26.10.? War doch erst letztes Jahr so - was für ein Zufall! Und wie schnell die Zeit vergeht - entsetzlich!


    Ach ja, äh, natürlich auch von mir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ganz besonders wünsche ich dir (und deinen Pflanze natürlich auch) eine extra große Portion Gesundheit!!! Laß dich Feiern und lasse es dir gut gehen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Danke, Ihr Lieben!!!!
    Ich war gestern den halben Tag mit Einräumen beschäftigt, weils ja heut Nacht bei uns eisig werden soll; aber ich hab meine Schätze alle verstauen können. Deshalb und weil wir fein speisen gingen, konnte ich mir Eure lieben Wünsche erst heut ansehen. Sie freuen mich wirklich sehr! Danke nochmals!

    Alles Liebe

  • Güntus hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Alles liebe zum Geburtstag werter Güntus!


    Von dir bin ich ja leicht enttäuscht. Letztes Jahr bist zu zumindest im Spätsommer/Herbst hier recht aktiv geworden und hast uns jede Menge deiner tollen Fotos gezeigt. Dieses Jahr warst du schon recht zurückhaltend...
    Also wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Erfolg - und uns viele Blütenfotos von deinen Pflanzen! ;)


    Lass dich Feiern und viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir natürlich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Möge dich der Pflanzengott reich beschenken im neuen Lebensjahr.


    Liebe Grüße
    Franzi

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr freue. Ich habe da ja auch ein bischen ein schlechtes Gewissen, weil ich so wenig schreibe und so viel von Euch mitbekomme. Als brandneues Mitglied im DKG sollte ich mich da ein wenig mehr anstrengen. Gerade rechzeitig zum Geburtag habe ich die Kakteenzeitschriften von Jan-bis Oktober 2012 bekommen und lese mit Begeisterung.


    Liebe Grüße


    Güntus

  • Na, das freut uns doch mächtig, dass man uns mitbekommt. Viel Spaß mit der KuaS!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und der nächste bitte....


    Shamrock... alles Gute zum Geburtstag, alles Liebe, viel Gesundheit und all das Zeug, was man eben so wünscht.
    Mögen deine Pflanzen gut durch den Winter kommen, sich brav ausruhen und im nächsten Jahr prächtig gedeihen, wachsen und blühen.
    Lass dich reich beschenken, kräftig feiern und genieße deinen Tag!


    Liebe Grüße
    Franzi

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Au weia! Schon 38! Mächtig viel Moos mein "Alter"!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentage!
    Genieße ihn mit Deinen Beiden und treib' s nicht zu doll!
    Für ' s neue Lebensjahr soll Dir alles gelingen, was Du Dir vorgenommen hast(Durchhalten nicht vergessen!).
    Na, Pflanzen- und Blütengott und trallalla, kennst Du ja alles schon, wird schon klappen!
    Bis demnächst,..........

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom