Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Jan,
    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Es grüßt Josef

  • Aha, bernii hat heute Geburtstag... Ab und an schaut er ja noch vorbei und ganz, ganz selten gibt´s sogar mal einen Beitrag. Wer weiß, vielleicht liest er ja sogar dies hier?
    Alles Gute und lass mal wieder was von dir und deinen chilenischen Mexikanern hören!


    Viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der "Schorsch" hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken, auch von anderen.........
    Der Blüten- und auch der Substratgott seien Dir hold!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na denn - weiterhin viel Erfolg bei der Kakteenpflege und alles Gute! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo Jorge,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Es grüßt Josef

  • Hallo Manfred!


    Auch von mir die aller--lichsten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr! Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und maximalen Erfolg mit deiner neuen Leidenschaft (nein, ich meine nicht die Kamera sondern die Kakteen).




    Der Blüten- und auch der Substratgott seien Dir hold!


    Ich dachte immer der Substratgott und Jorge sind ein und dieselbe Person?!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ihr Lieben!


    Vielen herzlichen Dank für eure guten Wünsche.


    Dass ich dieses Jahr in diesem netten Forum mit den unterschiedlichsten Charakteren gelandet bin, war mein Highlight des Jahres. Mein Balkon hat ästhetisch gewonnen und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mehrmals nach Rüsseln oder Blüten gucke (leider gibt es da ja noch nicht so viel...). Und für nächstes Jahr habe ich mir im Hornbach´schen Sinne einiges vorgenommen. Im Haage-Buch steht ja einiges, wie man die Stellfläche vergrößern kann.


    Ich dachte immer der Substratgott und Jorge sind ein und dieselbe Person?!

    Völlig richtig, und zwar der 1A-Substratgott :thumbup:


    Liebe Grüße


    Manni

  • Sieh an, Küsu hat heute Geburtstag... Da hoffe ich doch auch mal, dass er wieder mal hier auftaucht und was von sich hören lässt. Spätestens wenn seine Pedios im zeitigen Frühjahr blühen wollen wir doch ein ausführliches Pediocactus-Update haben. Nicht umsonst habe ich mir jetzt drei kleine Pediocactus knowltonii organisiert.


    In diesem Sinne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag (falls du diese Zeilen irgendwann mal lesen solltest)!


    Viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Come on everybody, clap your hands
    Oh, you're looking good
    I'm gonna sing my song, it won't take long
    We're gonna do the twist and it goes like this

    Come on, let's twist again like we did last summer
    Yeah, let's twist again like we did last year...
    *träller*


    Alles Gute zum Schlüpftag lieber OliversTwist! Lass dich reich beschenken, ordentlich feiern und genieße deinen Tag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, alles Liebe und reichlich Gesundheit. Natürlich kann ich nicht gehen, ohne dir auch noch viel Erfolg bei deinen Pflänzchen und Blütensegen zu wünschen.
    In diesem Sinne.... Lass es krachen und twiste eine Runde! ...davon hätte ich gern ein Bild... Twistend mit Kakteen in den Händen.... oder um die Kakteen drumherum
    :D

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • OliversTwist hat Geburtstag? Soso... Soll man ihm echt gratulieren? Immerhin war er seit August hier nicht mehr angemeldet... Aber in seinem Fall bin ich mal recht guter Dinge, dass er hier mal wieder auftauchen wird und uns die Ehre gibt. Von mir aus muss er dabei nicht mal einen Twist hinlegen.


    In diesem Sinne also auch von mir alles erdenklich Gute und die allerbesten Wünsche für deine Pflanzen und dich! Lass mal wieder was von dir hören!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • In diesem Sinne.... Lass es krachen und twiste eine Runde!

    Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Schnapp dir den Klassiker (Oliver Twist) und schmöker mal wieder eine Runde.
    Es grüßt Josef