Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Etwas spät, aber auch von mir noch alles gute nachträglich!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Andreas hat Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Viel Gesundheit, lass Dich verwöhnen und geniesse Deinen Tag!
    Der Blütengott ist Dir eh hold, also hau rein!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche und Grüße für das Geburtstagskind Andreas! Mögen noch viele weitere spektakuläre Agaven- und sonstige Blüten folgen, mit denen er uns dann schwer beeindrucken kann!
    Und, natürlich auch ganz wichtig, möge der Sauerklee auf ewig aus deiner Sammlung verschwinden!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Andreas,
    die besten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag sendet dir
    Josef aus dem schönen Münsterland.

  • Heute ist Robby dran - einen ganz herzlichen Glückwunsch! Möge es Dir sehr gut gehen im neuen Lebensjahr! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Aber Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
    Viel Gesundheit und einen prächtigen Tag!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Robby?! Der hatte doch erst letztes Jahr zu dieser Zeit Geburtstag...!
    Na dann natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche und noch viele tolle Standortreisen!!! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Robby,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Es grüßt Josef

  • Heute hat Blossfeldia Geburtstag. Der könnte uns auch mal wieder an dem einen oder anderen seiner tollen Fotos teilhaben lassen... ...dann gibt´s auch Geburtstagswünsche von uns... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ........oder wir gratulieren schon mal recht herzlich und wünschen alles Gute. Dann gibt' s als Dank tolle Fotos!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom