Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Donnerstag, 9. August 2012, 14:26

Ebenso von mir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Jürgen

502

Samstag, 11. August 2012, 18:42

Etwas spät, aber auch von mir noch alles gute nachträglich!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

503

Samstag, 11. August 2012, 20:28

Huhu Semmelchen, auch von mir etwas nachträglich alles alles Gute, viele Blüten und gesunde Pflanzen!
Alles Liebe
Sabel

504

Sonntag, 2. September 2012, 00:29

Andreas hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Viel Gesundheit, lass Dich verwöhnen und geniesse Deinen Tag!
Der Blütengott ist Dir eh hold, also hau rein!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

505

Sonntag, 2. September 2012, 01:07

Hallo Andreas, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe
Sabel

506

Sonntag, 2. September 2012, 13:33

Auch von mir die allerbesten Wünsche und Grüße für das Geburtstagskind Andreas! Mögen noch viele weitere spektakuläre Agaven- und sonstige Blüten folgen, mit denen er uns dann schwer beeindrucken kann!
Und, natürlich auch ganz wichtig, möge der Sauerklee auf ewig aus deiner Sammlung verschwinden!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

507

Sonntag, 2. September 2012, 13:54

möge der Sauerklee auf ewig aus deiner Sammlung verschwinden!

.............der ist ja nun bei mir!
Tom

508

Sonntag, 2. September 2012, 20:17

Hallo Andreas,
die besten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag sendet dir
Josef aus dem schönen Münsterland.

509

Dienstag, 4. September 2012, 07:28

Heute ist Robby dran - einen ganz herzlichen Glückwunsch! Möge es Dir sehr gut gehen im neuen Lebensjahr! Urs

510

Dienstag, 4. September 2012, 09:06

Aber Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
Viel Gesundheit und einen prächtigen Tag!
Tom

511

Dienstag, 4. September 2012, 09:17

Robby?! Der hatte doch erst letztes Jahr zu dieser Zeit Geburtstag...!
Na dann natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche und noch viele tolle Standortreisen!!! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

512

Dienstag, 4. September 2012, 09:20

Auch von mir, lieber Robby,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Stefan

513

Dienstag, 4. September 2012, 09:34

Hallo Robby,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Es grüßt Josef

514

Dienstag, 4. September 2012, 18:04

Hallo Robby,

die besten Wünsche zum Geburtstag

sendet
Frauke

515

Dienstag, 4. September 2012, 21:27

Robby ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag! Genieße deinen schönen Zahlendreher und bleib gesund und unternehmensfreudig!

LG
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

516

Dienstag, 4. September 2012, 21:35

Hi Robby,
die allerbesten Glückwünsche auch von mir!

Schön feiern und anständig beschenken lassen :D
Jürgen

517

Dienstag, 4. September 2012, 23:54

Hallo Robby, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Mögen Deine Pflanzen sprießen und blühen wie wild!
Alles Liebe
Sabel

518

Mittwoch, 5. September 2012, 18:00

Ganz herzlichen Dank euch allen für die lieben Grüße :love:

Euer Robby

519

Sonntag, 9. September 2012, 20:20

Heute hat Blossfeldia Geburtstag. Der könnte uns auch mal wieder an dem einen oder anderen seiner tollen Fotos teilhaben lassen... ...dann gibt´s auch Geburtstagswünsche von uns... ;)

520

Sonntag, 9. September 2012, 21:37

........oder wir gratulieren schon mal recht herzlich und wünschen alles Gute. Dann gibt' s als Dank tolle Fotos!
Tom

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher