Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Na das nenn ich aber mal ein Geschenk :rolleyes:
    Versuch mich damit, im wahrsten Sinne des Wortes, bis Donnerstag über Wasser zu halten ... dann soll's hier auch wieder mal sonnig werden ...


    LG Jürgen

  • Jada hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Einen wunderschönen Tag und lass Dich verwöhnen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir alles Gute und die besten Glückwünsche für dich, Jada! Nur die Abstände zwischen deinen Besuchen hier könntest du mal wieder etwas verringern... ;) Laß dich Feiern und zeig uns mal, was dir deine Pflanzen so alles zum Geburtstag geschenkt haben.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe blingbling3785!
    Ich wünsche dir und deinen Pflanzen viel Gesundheit und alles Gute (und natürlich auch viele tolle und große Fotos mit annähernd 120 kB ;) )! Laß dich Feiern!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Laß Dich verwöhnen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ja, der Jens! Er hat Geburtstag! Und zu dem gratuliere ich Dir ganz herzlich! Schade - der gestrige Tag wäre das Geburtstagsgeschenk für Dich gewesen....Ich wünsche ein gesundes, tolles, neues Lebensjahr und eine gute Reise! Paß auf Montezuma auf, der rächt sich manchmal! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Moin Jens,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen!
    Auf dass Deine Reise gelingen mag!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hi Jens,


    wir haben extra bestes Wetter für deinen Geburtstag bestellt. Dann nutze dies mal und lass dich doch schön feiern und nicht in der Reisevorbereitung untergehen... Alles, alles Gute von mir für das neue Lebensjahr sowie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!


    Shamrock (aka Matthias) am PC von Urs (die gerade auf dem Balkon Wollläuse sucht und mich hier unbeaufsichtigt gelassen hat)

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • die gerade auf dem Balkon Wollläuse sucht und mich hier unbeaufsichtigt gelassen hat)


    Au weia!! Lass alles heil!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir, lieber Jens, alles Gute zum Geburtstag!
    Eine wunderschöne Reise ohne Probleme, dafür aber mit tollem Wetter, guten Unterkünften, feiner Nahrung und tollen Pflanzenfunden wünsche ich Dir!


    Möge dir sowohl der Gott der Dornenwesen als auch Montezuma wohl gesonnen sein! :thumbup:


    Und mögen auch Deine Urlaubsgießer alles richtig machen! Dafür halt ich dir die Daumen!

    Alles Liebe

  • Unser Echinocereus-Fachmann hat heute Geburtstag! Dann dir, lieber Hansi, alles erdenklich Gute und die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass Dich verwöhnen!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Vielen Dank für die lieben Geburtstags- und Reisewünsche. Beides habe ich gut verkraftet.


    Leider, aus Kakteenliebhabersicht, waren wir im tropischen Mexiko und da gibt es über Sukkulenten nicht viel zu berichten.


    Viele Grüße.
    Jens

  • Leider, aus Kakteenliebhabersicht, waren wir im tropischen Mexiko


    Wir warten doch schon die ganze Zeit gespannt auf deinen ausführlichen Reisebericht und waren schon total enttäuscht, dass es keine Livemeldungen aus Mexiko gab! ;)


    Die obligatorischen Fragen wie es denn war, ob ihr gut hin- und zurückgekommen seit, ect., die gibt es dann auch an entsprechender Stelle.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schau an, schau an - die Anja (aka Semmel) feiert heute Geburtstag... Na dann gleich mal die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag! Mögen deine Hobbygärtnerinnenversuche weiterhin von großem Erfolg gekrönt sein und der Blütengott dir hold sein!


    Lass dich Feiern und viele Grüße - Shamrock (aka Matthias)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969