Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ui, Frauke! Blüht der schon wieder oder immer noch?!? Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Uschi, der tut es schon wieder.
    Ist mir auch ein Rätsel, denn normal blüht diese Rebutia immer ab April/Mai.
    Irgendwie scheint bei den Kakteen in diesem Jahr einiges ausser der Reihe zu tanzen. Meine stehen zwar trocken und recht hell, aber so richtig kalt war denen noch nicht.


    Ich will mal hoffen, dass er im Frühjahr noch einmal will.


    LG
    Frauke

  • Ich will mal hoffen, dass er im Frühjahr noch einmal will.


    8| Wenn da man ncht das Pulver schon verschossen ist......................................aua!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wenn da man nicht das Pulver schon verschossen ist......................................aua!


    Ach, nicht so schlimm, denn im April blühen ja auch viele andere Kakteen.
    Wenigstens überbrückt er die nun triste Winterzeit (es sind rundum Knospen, das geht noch ne Weile) und das muss man ja schon mal hoch anrechnen ;)


    LG
    Frauke

  • Uiuiui schon wieder mal Geburtstage übersehen..Ich hoffe, ihr nehmt mirs nicht übel!


    Liebe Frauke, lieber Tom, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!


    Unmengen an Blüten und gesunde Pflanzen wünsche ich Euch!

    Alles Liebe

  • Und heute ist der Lucas dran, meine Güte, er wird schon 16...Wie die Zeit vergeht! Lucas, für Dich alles Gute, viel Erfolg in der Schule und natürlich mit den KuaS! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Ja der Lucas... Dann natürlich auch gleich von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Genieße die aktuellen Ferien, lass es dir gutgehen und lass dich hier mal wieder blicken. Alles Gute! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • :D Moin Lucas,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • :D Hab´s im DKG-Forum eben erfahren,
    der nobby hat heute Geburtstag!!
    Alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Nobby,


    herzl. Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Kommt wohl erhalten von Eurer Reise zurück.


    @alle Geburtstagskinder der letzten Wochen
    Euch wünsche ich auch alles Gute. Auf das Ihr alle gesund und munter bleibt.


    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Christa

  • Hab´s im DKG-Forum eben erfahren


    Was man halt so alles in anderen Foren erfährt... Nobby hat aber auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verdient!
    Wäre toll, wenn jemand mit seinem Wissen und seiner Erfahrung unser bescheidenes Forum öfter mal mit Beiträgen beehren würde.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ein Prosit auf unseren Frank! In der Hoffnung, daß Dein Computer funktioniert und Du dies hier lesen kannst - ich wünsche ein schmerzfreies neues Jahr! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • :D Jawoll, uns Frank hat´s auch geschafft!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Ehrentag!!
    Viel Gesundheit und einen riesen Berg Blüten für das neue Lebensjahr!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ach ist das immer ein Geburtstagsstress zum Jahresende hin hier... ;););)


    Hallo Frank,


    bleib wie du bist und beehre unser Forum weiterhin mit deinen gerngelesenen Beiträgen! Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr inkl. einer extragroßen Portion Glück, Gesundheit und Blütenpracht! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dankeschön an alle für die Glückwünsche zum Geburtstag.
    Urs, der PC funktioniert einwandfrei, nur ich nicht.
    Kränkel seit einiger Zeit etwas vor mich hin und habe momentan zu nichts Lust.

    Gruß Frank

  • Kränkel seit einiger Zeit etwas vor mich hin und habe momentan zu nichts Lust.


    ;( Hoffentlich nichts ernstes?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom