Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • :thumbup: Hurra!!! Uns Urs hat heute Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen Pfleglingen!!
    Der Blütengott hat sicher ein besonderes Händchen parat!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ja hallo Urs!


    Auch von mir alles erdenklich Gute und die allerbesten Wünsche! Bleib so wie du bist und lass dich heute feiern!
    Viele schöne Fotos von gelben Blüten von unserer Ascleps-Aufpepperin sowie extrem viel Gesundheit für dich und deine Pflanzen im neuen Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo liebe Urs,


    oder warst Du vielleicht gar nicht so lieb.. :whistling: - Ein Orkantief hat jedenfalls nicht jeder als Geburtstagswetter (also bei uns hatte die Sonne geschienen ;) )
    Jedenfalls auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Festtag, lasst's euch gutgehen!


    Grüßle
    Robby

  • Auch von mir alles Liebe und Gute! Ein weiteres erfolgreiches Blüh+Pflanzenjahr und viel Gesundheit.
    LG Hartmut

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
    produktiv macht.
    -- Johann Wolfgang von Goethe

  • Liebste Uschi, alles alles Gute zum Geburtstag! Ganz viele Blüten und ebensoviel Gesundheit im neuen Jahr! :thumbup:
    Und vielleicht mußt Du ja im neuen Urlaub nicht nach Afrika sondern darfst nach Island! ;) Ich drück Dir die Daumen! ^^

    Alles Liebe

  • Ihr lieben Gratulanten! Ich danke Euch für all die guten Wünsche. Ja, ja, der Udo und sein Lied. Aber wenn das Leben erst mit 66 anfängt, hat man ja nicht mehr allzuviel Zeit, es sei denn, man heißt Heesters....Und die Freude an den KuaS wird eigentlich immer größer, je älter ich werde, ist das nicht schön?!? Euer Daumendrücken für viele Blüten - hoffentlich hilft es. Vor allem bei den Mammis und dem Kranz (da setzen im übrigen schon wieder zwei Knospen an, einen Kranz kann ich nicht erkennen... X( )

    Ein Orkantief hat jedenfalls nicht jeder als Geburtstagswetter

    Nun, der Sturm war gar nicht soo schlimm. Aber gegen mittag ging es los - Schneeregen oder Regenschnee, daß man die Hand vor Augen nicht gesehen hat, die Straßen glatt wie Schmierseife, ein unglaublicher Schweinkram....Als ob ich es geahnt hätte, hatte ich wieder keine Gäste geladen, aber wir wollten zum Essen gehen, ein Amphibienfahrzeug wäre angebracht gewesen...Im letzten Jahr hat mir ja "Petra" einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber da war es kalt und der Schnee blieb liegen.
    Ich bedanke mich und sage:" Auf ein Neues!" Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Jetzt wo du´s sagst: Stimmt! Erinnert doch wettertechnisch irgendwie ziemlich an´s letzte Jahr. Kann es eventuell sein, dass du vielleicht doch nicht immer so brav warst?
    Mal gucken wie da das Wetter morgen beim Tom wird... :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hey, Tom, heute bist Du dran - laß es Dir gut ergehen in Deinem neuen Lebensjahr und überhaupt! Bleib gesund und froh und unserem Hobby erhalten.
    Ach ja - herzlichen Glückwunsch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hi lieber Tom,


    die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir. Feiert schön und lass Dich ordentlich beschenken... (Kakteen kann man ja nie genug haben ;) )


    Grüßle
    Robby

  • Also ich schliesse mich dem an und wünsch Dir alles Gute. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Feier schön u genieß es. Und denk dran, Kakteen kann man auch in Etagen stapeln!!!
    GLG Hartmut

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
    produktiv macht.
    -- Johann Wolfgang von Goethe

  • So, eben, heute ist der Tom dran und irgendwie fällt mir grad gar nix so recht ein außer vielleicht mal der Versuch eines spontanen Gedichtes. *räusper*


    Parodia und Notocactus zusammengenommen
    und Tom hat heut Geburtstag, hab ich vernommen.
    Ein Grund zum Jubeln, ein Anlaß zur Freude,
    ein wahrlich besonderer Tag ist heute.
    Damit mein ich natürlich Tom´s Ehrentag -
    und nicht, dass ich Großgattungen mag...!
    Im neuen Lebensjahr ein Blütenmeer,
    viel Gesundheit, Freude und noch viel mehr.


    Munteres Kakteenstapeln und laß´ es dir gutgehen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • :D Frauke hat Geburtstag!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentage!!
    Lass Dich reich beschenken und genieße den Tag!!
    Der Blütengott sei Dir hold!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Endlich gilt es Frauke zu ehren,
    die besten Wünsche wollen wir dir keinesfalls verwehren!


    Nee, Schluß jetzt - ich lass das mit dem Reimen lieber sein...


    Hallo Frauke,


    herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Dir und deinen Pflanzen weiterhin viel Gesundheit und uns weiterhin soviele tolle Beiträge und Fotos...! :thumbup:
    Sorg dafür, dass du im Weihnachtsgetümmel nicht untergehst und lass dich schön Feiern!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach, Frauke, am Hl.Abend Geburtstag, da ist man ja auch gestraft, jedenfalls wenn man Kind ist. Von mir alle guten Wünsche für Dich und Deine Pflanzen, an denen Du hoffentlich weiter Freude haben wirst. Bleib gesund! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo liebe Frauke,


    ein wahrhaftiges Christkind :rolleyes:
    Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag heute. Feiert schön, lass es Dir gut gehen, und doppelte Bescherung, da würd ich drauf bestehen :whistling:


    Grüßle
    Robby

  • Bin ja etwas spät dran, aber auch von mir noch alles Liebe u Gute, gesunde Pflanzen u reichlich Blüten!
    LG Hartmut

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
    produktiv macht.
    -- Johann Wolfgang von Goethe