Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Andy


    Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.


    Vitale Pflanzen, schöne Blüten, pralle Samenkapseln ,viel Sonnenschein und jeden Tag mindestens einen Grund zur Freude :thumbup:


    lg Uschi

    lg Uschi :rolleyes:

  • 8) Moin Andy,


    fantastisch!! 98 Jahre jung!! Herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute und einen reichen Blütensegen!!


    ciao, Tom.


    (Muß da etwas bearbeitet werden?)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Respekt Andi!


    98 und auch noch als Unternehmer tätig? Wird´s nicht langsam Zeit für den verdienten Ruhestand? Aber richtig gratulieren dürfen wir ja erst wieder im nächsten Schaltjahr (also 2012). Ist schon fies, wenn man am 29.02. Geburtstag hat - aber dafür hat man ja auch immer etwas ganz, ganz Besonderes! (ich vermute dennoch mal schwer einen Zahlendreher)
    Wie auch immer: Glückwünsche von mir!


    @ Urs: Und du denkst immer, dass du alt bist... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Shamrock

    Und du denkst immer, dass du alt bist... ;)

    Naja, bin ich ja auch! Aber natürlich gibt es immer jemanden, der älter ist...zumindest jetzt noch ;) !Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Naja, bin ich ja auch! Aber natürlich gibt es immer jemanden, der älter ist...zumindest jetzt noch !Urs


    Und du wirst alle überholen...! ^^ Heesters wäre dann wohl ganz neidisch geworden wenn...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebens- und Kakteenjahr!!!!
    Liebe Grüße, Sabine

  • 8) Moin Alex,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin,


    vielleicht in Daniel´s Forum oder im DKG-Forum, da ist Christa ja auch unterwegs.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ihr seht das alles viel zu eng! Es gibt mit Sicherheit eine Karin die heute Geburtstag hat. Dieser möchte ich natürlich auch gerne gratulieren und alles Gute wünschen! Selbiges gilt natürlich auch für Hans-Dieter morgen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ihr seht das alles viel zu eng! Es gibt mit Sicherheit eine Karin die heute Geburtstag hat. Dieser möchte ich natürlich auch gerne gratulieren und alles Gute wünschen! Selbiges gilt natürlich auch für Hans-Dieter morgen.


    :thumbup: LG Sabine

  • Ich glaube Christa meint "Karin60", soweit ich weiß ist sie allerdings nicht bei uns registriert. :huh:

  • Ha, Christa war schneller - sonst wäre ich ausnahmsweise mal der erste Gratulant hier gewesen. Somit darf ich mich halt mit Platz zwei begnügen und Stefan (aka Sensei) alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen! Auf ein neues Lebensjahr mit ganz vielen Blüten und ohne Ungeziefer!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Stefan,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Gute und viele Blüten in diesem neuen Lebensjahr!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom