Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. März 2010, 11:50

Hallo Andy

Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.

Vitale Pflanzen, schöne Blüten, pralle Samenkapseln ,viel Sonnenschein und jeden Tag mindestens einen Grund zur Freude :thumbsup:

lg Uschi
lg Uschi :rolleyes:

22

Montag, 1. März 2010, 12:10

8) Moin Andy,

fantastisch!! 98 Jahre jung!! Herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute und einen reichen Blütensegen!!

ciao, Tom.

(Muß da etwas bearbeitet werden?)
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

23

Montag, 1. März 2010, 13:58

Respekt Andi!

98 und auch noch als Unternehmer tätig? Wird´s nicht langsam Zeit für den verdienten Ruhestand? Aber richtig gratulieren dürfen wir ja erst wieder im nächsten Schaltjahr (also 2012). Ist schon fies, wenn man am 29.02. Geburtstag hat - aber dafür hat man ja auch immer etwas ganz, ganz Besonderes! (ich vermute dennoch mal schwer einen Zahlendreher)
Wie auch immer: Glückwünsche von mir!

@ Urs: Und du denkst immer, dass du alt bist... ;)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

24

Montag, 1. März 2010, 14:49

@Shamrock
Und du denkst immer, dass du alt bist... ;)
Naja, bin ich ja auch! Aber natürlich gibt es immer jemanden, der älter ist...zumindest jetzt noch ;) !Urs

25

Montag, 1. März 2010, 20:34

Naja, bin ich ja auch! Aber natürlich gibt es immer jemanden, der älter ist...zumindest jetzt noch !Urs

Und du wirst alle überholen...! ^^ Heesters wäre dann wohl ganz neidisch geworden wenn...
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

26

Dienstag, 2. März 2010, 09:33

Hallo Andi,

nachträgl. herzl. Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

LG Christa

27

Montag, 8. März 2010, 10:46

Happy Birthday Alexander

Hi Alex,

alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und viele tolle Blüten im neuen Lebensjahr

wünscht
Frauke

28

Montag, 8. März 2010, 12:34

Hallo Alexander,

herzl. Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

LG Christa

29

Montag, 8. März 2010, 16:28

Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebens- und Kakteenjahr!!!!
Liebe Grüße, Sabine

30

Montag, 8. März 2010, 18:29

8) Moin Alex,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

ciao, Tom.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

31

Mittwoch, 10. März 2010, 15:24

Karin hat Geburtstag

Hallo Karin,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

LG Christa

32

Mittwoch, 10. März 2010, 17:09

Wer ist Karin :?:

Ein Mitglied mit diesem Namen haben wir nicht und laut Kalender hat heute niemand Geburtstag.
Gruß Markus

33

Donnerstag, 11. März 2010, 12:00

8) Moin,

vielleicht in Daniel´s Forum oder im DKG-Forum, da ist Christa ja auch unterwegs.

ciao, Tom.
Tom

35

Donnerstag, 11. März 2010, 22:51

Ihr seht das alles viel zu eng! Es gibt mit Sicherheit eine Karin die heute Geburtstag hat. Dieser möchte ich natürlich auch gerne gratulieren und alles Gute wünschen! Selbiges gilt natürlich auch für Hans-Dieter morgen.

36

Freitag, 12. März 2010, 19:02

Ihr seht das alles viel zu eng! Es gibt mit Sicherheit eine Karin die heute Geburtstag hat. Dieser möchte ich natürlich auch gerne gratulieren und alles Gute wünschen! Selbiges gilt natürlich auch für Hans-Dieter morgen.

:thumbup: LG Sabine

Echinopsis2

unregistriert

37

Samstag, 13. März 2010, 09:20

Ich glaube Christa meint "Karin60", soweit ich weiß ist sie allerdings nicht bei uns registriert. :huh:

38

Dienstag, 16. März 2010, 13:29

Sensei hat Geburtstag

Hallo,

herzl. Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

LG Christa

39

Dienstag, 16. März 2010, 13:41

Ha, Christa war schneller - sonst wäre ich ausnahmsweise mal der erste Gratulant hier gewesen. Somit darf ich mich halt mit Platz zwei begnügen und Stefan (aka Sensei) alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen! Auf ein neues Lebensjahr mit ganz vielen Blüten und ohne Ungeziefer!

40

Dienstag, 16. März 2010, 20:46

8) Moin Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute und viele Blüten in diesem neuen Lebensjahr!

ciao, Tom.
Tom

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher