Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • :D Uwe hat heute Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Feier schön und lass mal wieder von Dir lesen!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na da schließe ich mich doch gleich an - auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche an Uwe (aka Kaktus1000)!!! Du hast früher aber auch schon einmal deutlich mehr hier geschrieben...


    Zudem darf ich mich noch bei meinen restlichen "Nachzüglergratulanten" auf´s herzlichste bedanken! ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Aaaaaah, sieh an: El Sukkulente hat heute Geburtstag! Na dann herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! Welche gute Gelegenheit dich an dein Versprechen zu erinnern, uns weitere Säulen-Bilder zu zeigen. Jetzt im Herbst wird das sicherlich eine erfrischende Belebung... In diesem Sinne frohes Feiern!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • El Sukkulente, auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag.
    Alles Gute, Gesundheit und gaaanz viele Blüten! :D

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Hoffe Du feierst auch richtig!
    LG Hartmut

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
    produktiv macht.
    -- Johann Wolfgang von Goethe

  • :D Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dominik und alles Gute! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag Dominik!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir alle guten Wünsche, allzeit einen grünen Daumen und daß das Interresse an den KuaS nie erlahmen möge! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hi Franzi,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Schön dass du dieses Jahr den Weg in unser Forum gefunden hast. Macht echt Spaß mit dir... :thumbup: In diesem Sinne auf ein neues Sukkulentenlebensjahr mit weiterhin anregendem Austausch.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Franzi,


    meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
    Feier schön und lass Dich verwöhnen!
    Ich schliesse mich dem Matze mal an, macht sehr viel Spaß hier mit Dir!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und weiter geht´s mit dem Gratulieren - Suserl hat heute Geburtstag! Alles, alles Gute von mir!
    Warst auch schonmal deutlich aktiver hier... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oh mann, vielen lieben Dank euch allen... weiß gar nicht recht, was ich sagen soll :)
    Ja.. also dann PROST! :rolleyes:

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"