Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Kein Problem lieber Blossfeldia,
    ich nehm alle Glückwünsche, die freiwillig zu haben sind. Zu viele kann man gar nicht kriegen. ;)
    Dank nochmals an alle treusorgende Seelen, die sich im Fackel- öh Kerzerlzug hier eingereiht haben. :thumbup:

    Alles Liebe

  • Und es gibt doch immer welche, die noch später dran sind.
    Alles, alles Gute nachträglich! Ich wünsche dir, liebe Sabina, und deinen Pflanzen ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr! Auf die nächsten 50! :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Unser Güntus hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute und einen Berg Gesundheit!!
    Der Blütengott sei mit Dir!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Dem möchte ich mich anschließen! Alles erdenkliche für Deine Träume, Hoffnungen und Wünsche!!!
    GLG Hartmut

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
    produktiv macht.
    -- Johann Wolfgang von Goethe

  • Danke für eure lieben Glückwünsche!
    Der Blütengott schickt uns die Sonne und was die Sonne kann schreibt Rolf Zuckowsky in seinem Lied " Wie gut, dass es die Sonne gibt"


    Sie lässt die Sonnenblumen wachsen, sie lässt die kleinsten Blüten blühn,
    macht allen Menschen gute Laune, wenn graue Wolken weiterziehn.
    Sie wärmt das große blaue Meer und schickt die Vögel auf die Reise,
    weckt aus dem Schlaf den braunen Bär auf ihre liebevolle Weise.
    Sie hat die Erde grün gemacht, und wenn die süßen Früchte reifen,
    denkt jeder, der das Leben liebt: Wie gut, dass es die Sonne gibt!
    Sie kann den Regenbogen malen und scheint in jedes Haus hinein,
    wärmt uns mit ihren hellen Strahlen und lässt die Herzen fröhlich sein.
    Sie wärmt das große blaue Meer ...
    Und brennt sie viel zu heiß, dann hat das seinen Grund, wie jeder weiß:
    Sie wärmt das große blaue Meer ...
    Wie gut, dass es die Sonne gibt!


    Danke! Güntus

  • Hallo Güntus,


    auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oh, schnell, bevor es zuspät ist ( hab schon den von OliversTwist verpaßt ) - ein gutes neues Lebensjahr für Güntus! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • :D Matze hat Geburtstag!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, die Gesundheit bleibt, die neue Arbeit passt und der Blütengott Dich überschütten möge!!
    Laß Dich verwöhnen und genieße den Tag!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße und eine paar meiner Bilder, damit auch Du mal was zu rätseln hast.
    LG Hartmut

  • Vielen lieben Dank an die Gratulanten! :D
    Ich wünsche mir übrigens einen Aufstieg und/oder Pokalsieg zum Geburtstag! (Kleeblatt Fürth)


    @ Hartmut: Herrlich! Warum nicht bei "Flora und Fauna"? Wenn du noch mehr davon hast, immer her damit! :thumbup:
    1 = Vierfleck
    2 = Sektor- oder wahrscheinlich eine Wolfsspinne
    3= keine Ahnung aber klasse!
    4 = Kreuzspinne. Höchstwahrscheinlich die Gartenkreuzspinne
    5 = dürfte wieder eine der Wolfsspinnen sein

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Meine Güte, jetzt merke ich das auch schon daß Matthias Geburtstag hat. Na denn, auf ein gutes Neues, das Dir all das bringen möge, was Du Dir wünschst! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und natürlich auch ganz viel Gesundheit.
    Vor allen Dingen aber weiterhin einen ganz grünen Daumen, ordentlich viele Blüten und jede Menge Bärla :P

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"