Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo,


    vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
    Leider fehlt es mir meist an der Zeit, Beiträge zu erstellen und was ganz besonders wichtig ist, diese auch mit Bildern zu beleben.
    Trotzdem ist es aber sehr interessant hier und die eine oder andere Information ist halt schnell gelesen.
    Ich versuche, mich zu bessern. :rolleyes:


    Beste Grüße Blossfeldia

  • Leider fehlt es mir meist an der Zeit, Beiträge zu erstellen und was ganz besonders wichtig ist, diese auch mit Bildern zu beleben.
    Trotzdem ist es aber sehr interessant hier und die eine oder andere Information ist halt schnell gelesen.
    Ich versuche, mich zu bessern.


    :thumbup: Na dann mach mal! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Leicht verspätet, aber Urlaub ohne Web (Austria :whistling: ) ist auch mal ganz nett...


    daher erst heute meinen besten Dank für all eure lieben Geburtstagsgrüße und natürlich auch von mir noch einen herzlichen Gruß an Blossfeldia :thumbup:


    Grüßle
    Robby

  • :D Moin Leuts,


    unser Andreas hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Laß es Dir gut gehen und Dich reich verwöhnen!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Unser Neuling Küsu hat heute Geburtstag - na dann mal alles, alles Gute und frohes Feiern! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • :D Da schließe ich mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch! :D

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • :D Hartmut hat Geburtstag!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
    Gesundheit(wichtig bei uns über "Fuffies")und ein Blütenmeer mögen Dich begleiten!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir 8o
    ...natürlich ganz viel Gesundheit, alles Liebe, viel Erfolg mit den Karnivoren (jaja, mit den Sukkulenten auch) und was man eben noch so alles wünscht. :rolleyes:

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Diesen Geburtstagswünschen für Hartmut schließe ich mich doch gleich an: Auch von mir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Möge beispielsweise deine herrliche Aussaat dich mit vielen positiven Überraschungen erfreuen. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Vielen Dank für Eure lieben Grüße!!!

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
    produktiv macht.
    -- Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • *Partyhütchen aufsetz*
    Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sabina, happy birthday to you *träller*
    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, alles Liebe, viel viel Gesundheit, was man sonst noch so alles wünscht und natürlich gaaaaaaaaaaanz viele Blüten und wuchernde Pflanzen. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern. *Konfetti werf*


    :D

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Aber nicht nur ein Hütchen liebe Sabel! Alles Liebe u Gute, massig Blüten und einfach mal einen wunderschönen Tag für DICH!!!
    Dein Deine Kommentare immer erwartender und liebender.
    LG Hartmut

    Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
    produktiv macht.
    -- Johann Wolfgang von Goethe

  • :D Herzlichen Glückwunsch liebe Sabina!!
    Laß Dich schön verwöhnen und genieße den Tag!
    Der Blütengott ist auf jeden Fall mit Dir!!
    Willkommen im Club50(duckundweg) :D

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Sabina, beste Gesundheit (die Verschleißteile wurden vor kurzem ja erst ausgetauscht) und natürlich stets den berühmten "grünen Daumen" für unser gemeinsames Hobby.

    Gruß Frank

  • Aaach, danke Ihr Lieben - ja die Verschleißteile haben sie entfernt, Ende der Woche darf ich wieder heim; ich sitzt auch schon wieder am Hohen Roß (Naja derzeit eher noch ein Schaukelpferd, aber ein ganz großes und es schaukelt schon recht fleissig und gut :thumbup: )..
    @Tom.K., der Club 50 schreckt mich nicht, wir haben nochmal locker so lang, um an unseren Pflanzen zu werken :D und in unseren Missionsstationen (auch salopp Sammlungen genannt) Zöglinge und Nachfolger auszubilden..

    Alles Liebe

  • @Tom.K., der Club 50 schreckt mich nicht, wir haben nochmal locker so lang, um an unseren Pflanzen zu werken :D und in unseren Missionsstationen (auch salopp Sammlungen genannt) Zöglinge und Nachfolger auszubilden..


    :D Aber hallo! :D

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom