Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Freitag, 9. September 2011, 21:22

Auch von mir alles Gute! :thumbsup:
Alles Liebe
Sabel

322

Samstag, 10. September 2011, 11:08

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Leider fehlt es mir meist an der Zeit, Beiträge zu erstellen und was ganz besonders wichtig ist, diese auch mit Bildern zu beleben.
Trotzdem ist es aber sehr interessant hier und die eine oder andere Information ist halt schnell gelesen.
Ich versuche, mich zu bessern. :rolleyes:

Beste Grüße Blossfeldia

323

Samstag, 10. September 2011, 14:05

Leider fehlt es mir meist an der Zeit, Beiträge zu erstellen und was ganz besonders wichtig ist, diese auch mit Bildern zu beleben.
Trotzdem ist es aber sehr interessant hier und die eine oder andere Information ist halt schnell gelesen.
Ich versuche, mich zu bessern.

:thumbsup: Na dann mach mal! :thumbsup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

324

Montag, 12. September 2011, 17:53

Leicht verspätet, aber Urlaub ohne Web (Austria :whistling: ) ist auch mal ganz nett...

daher erst heute meinen besten Dank für all eure lieben Geburtstagsgrüße und natürlich auch von mir noch einen herzlichen Gruß an Blossfeldia :thumbup:

Grüßle
Robby

325

Mittwoch, 21. September 2011, 10:01

:D Moin Leuts,

unser Andreas hat Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Laß es Dir gut gehen und Dich reich verwöhnen!!

ciao, Tom.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

326

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:25

Unser Neuling Küsu hat heute Geburtstag - na dann mal alles, alles Gute und frohes Feiern! :thumbsup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

327

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:54

:D Da schließe ich mich gerne an! Herzlichen Glückwunsch! :D
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

328

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:42

:D Hartmut hat Geburtstag!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!
Gesundheit(wichtig bei uns über "Fuffies")und ein Blütenmeer mögen Dich begleiten!!

ciao, Tom.
Tom

329

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:53

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 8o
...natürlich ganz viel Gesundheit, alles Liebe, viel Erfolg mit den Karnivoren (jaja, mit den Sukkulenten auch) und was man eben noch so alles wünscht. :rolleyes:
CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

330

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:58

Da schließ ich mich sofort und uneingeschränkt an! Alles Gute, lieber OliversTwist!
Alles Liebe
Sabel

331

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:06

Diesen Geburtstagswünschen für Hartmut schließe ich mich doch gleich an: Auch von mir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Möge beispielsweise deine herrliche Aussaat dich mit vielen positiven Überraschungen erfreuen. :thumbsup:

332

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:30

Vielen Dank für Eure lieben Grüße!!!
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
produktiv macht.
-- Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urs« (26. Oktober 2011, 09:28)

333

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 01:20

*Partyhütchen aufsetz*
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sabina, happy birthday to you *träller*
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, alles Liebe, viel viel Gesundheit, was man sonst noch so alles wünscht und natürlich gaaaaaaaaaaanz viele Blüten und wuchernde Pflanzen. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern. *Konfetti werf*

:D
CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

334

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 03:23

Aber nicht nur ein Hütchen liebe Sabel! Alles Liebe u Gute, massig Blüten und einfach mal einen wunderschönen Tag für DICH!!!
Dein Deine Kommentare immer erwartender und liebender.
LG Hartmut
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns
produktiv macht.
-- Johann Wolfgang von Goethe

335

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:40

:D Herzlichen Glückwunsch liebe Sabina!!
Laß Dich schön verwöhnen und genieße den Tag!
Der Blütengott ist auf jeden Fall mit Dir!!
Willkommen im Club50(duckundweg) :D
Tom

336

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:53

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Sabina, beste Gesundheit (die Verschleißteile wurden vor kurzem ja erst ausgetauscht) und natürlich stets den berühmten "grünen Daumen" für unser gemeinsames Hobby.

337

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:55

Hallo Sabina,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele tolle Blüten in der kommenden Saison

wünscht
Frauke

338

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:01

Aaach, danke Ihr Lieben - ja die Verschleißteile haben sie entfernt, Ende der Woche darf ich wieder heim; ich sitzt auch schon wieder am Hohen Roß (Naja derzeit eher noch ein Schaukelpferd, aber ein ganz großes und es schaukelt schon recht fleissig und gut :thumbsup: )..
@Tom.K., der Club 50 schreckt mich nicht, wir haben nochmal locker so lang, um an unseren Pflanzen zu werken :D und in unseren Missionsstationen (auch salopp Sammlungen genannt) Zöglinge und Nachfolger auszubilden..
Alles Liebe
Sabel

339

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:35

@Tom.K., der Club 50 schreckt mich nicht, wir haben nochmal locker so lang, um an unseren Pflanzen zu werken :D und in unseren Missionsstationen (auch salopp Sammlungen genannt) Zöglinge und Nachfolger auszubilden..

:D Aber hallo! :D
Tom

340

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:17

Und ich bin mit meinen Glückwünschen ein bisschen spät aber dafür nicht weniger herzlich.

Alles Gute nachträglich, liebe Sabina und lieber OliversTwist.

Blossfeldia

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher