Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • :thumbup: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hey! Unser Andreas "Sauerklee" Lochner hat heute Geburtstag! Na da "muss" man doch gleich allerherzlichst Gratulieren. Ich wünsche ein gesundes, gutes und kleearmes neues Lebensjahr!
    Und nicht vergessen: Du schuldest uns noch ein Rätsel! Wenn du plötzlich davon nichts mehr wissen willst, kopier ich dir gleich noch den Link hierher - aus der Nummer kommst du nicht mehr raus! ;)
    Aber jetzt darft du dich erstmal schön Feiern lassen. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin "Sauerklee"(ich bin ja auch nicht besser!),


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Der Blütengott sei mit Dir!
    Lass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und feier schön!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • So, es ist geschafft, wieder ein Jahr älter. Besten Dank für die sehr netten Wünsche. Von einem Rätsel weiß ich nichts, dies mag an meinem hohen Alter liegen. Dann gebe mir den Link.


    Ich habe jedoch genug Rätsel, denn je länger ich das Hobby pflege, um so mehr davon taugen auf.


    Liebe Grüße (ich muss Zugänge umtopfen... bei dem herrlichen Wetter...)
    Andreas

  • Ich habe jedoch genug Rätsel, denn je länger ich das Hobby pflege, um so mehr davon taugen auf.


    Das ganze Leben ist ein Rätsel - und ich befürchte, ich muss wohl einen Rückzieher machen. Du hast lediglich eine Revanche angekündigt (siehe hier, Beitrag 11: Lösung = Ferocactus fordii bzw. Nektardorn [Nach langer Rätselabstinenz mal wieder eine kleine Aufgabe...] ). Irgendwie hatte ich das wohl anders in Erinnerung. Schade eigentlich... :whistling:


    Hoffentlich viele tolle Neuzugänge in Form von Geburtstagsgeschenken... Na dann viel Spaß dabei! ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin "Sauerkleefanatiker",


    bei so vielen Rätseln, läßt Du uns doch nicht verhungern oder!?


    ciao, "Sauerkleetom".

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    *Partyhütchen aufsetz*
    :)

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Ja der Robby... Alles, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit!!!


    -lichen Glückwunsch!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin "Sauerkleefanatiker",


    bei so vielen Rätseln, läßt Du uns doch nicht verhungern oder!?


    ciao, "Sauerkleetom".


    Morsche,


    mein kleines Problem ist die Zeit, so schwirrt einiges im Kopfe herum, soll verwirklicht werden, und dann ist schon der Tag herum. Gerade habe ich fünf Stunden gegossen, einmal die Samlung durch, gleich kommt Besuch und so ein Blödsinn wie duschen muss man auch noch, denn bei uns ist es zur Zeit sehr schwül.


    Triefende Grüße
    Andreas

  • :DMoin Robby,
    herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!
    Lass es Dir gut gehen, Dich reichlich beschenken und genieße den Tag!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • mein kleines Problem ist die Zeit, so schwirrt einiges im Kopfe herum, soll verwirklicht werden, und dann ist schon der Tag herum. Gerade habe ich fünf Stunden gegossen, einmal die Samlung durch, gleich kommt Besuch und so ein Blödsinn wie duschen muss man auch noch


    Und nichtmal zu einem Ehrentag wie dem eigenen Geburtstag wird der Antrag auf einen 48-Stunden-Tag bewilligt. :S

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Sieh an, Blossfeldia (aka Jan) hat heut Geburtstag. Er schreibt zwar nicht viel ist aber regelmäßig hier... Vielleicht liest er ja auch seine Glückwünsche und beehrt uns mal wieder mit dem einen oder anderen Beitrag...?
    In diesem Sinne also alles Gute! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • :D Ja, da will ich mich glatt einmal anschließen!! Herzlichen Glückwunsch!! :D

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom