Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Da schau her - cristata ist wieder einmal hier unterwegs...! Gestern noch Geburtstag und heute plötzlich, nach langer Abwesenheit, im Forum unterwegs... :D


    Das schreit ja förmlich nach leicht verspäteten Geburtstagsgrüßen! Dafür gibt´s sogar noch einen Glücksbringer für´s neue Lebensjahr:


    In diesem Sinne die besten Wünsche in die Schweiz und nochmals alles Gute nachträglich! Vielleicht gibt´s ja im Gegenzug auch mal wieder was zum Lesen von dir? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin cristata,


    da schließe ich mich bedingungslos an!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Siehe da, namib (aka Werner) hat heute Geburtstag - in diesem Sinne also die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!!!
    Möge dir der Blütengott weiterhin hold sein damit du uns auch weiterhin so herrliche Stinkeblüten zeigen kannst!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Werner,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!
    Viel Gesundheit und einen reichen Blütensegen!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Heute feiert die Frankenfraktion geballt Geburtstag. Somit alles erdenklich Gute und die allerbesten Wünsche für Dieter und Frazzor!!!
    Dieter hat ja sein Geschenk am Freitag Abend schon bekommen und Frazzor schreibt hier zwar nicht mehr aber zumindest spitzt er doch ab und an noch ins Forum.
    Also lasst euch feiern ihr zwei! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Fränks,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Bleibt Euch treu, immer gesund erfreut Euch an Euren Pflanzen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Leuts,


    Christa hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Möge der Blütengott seinen Segen über Dich kommen lassen!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Christa,


    da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moinsens,


    unser Andi hat Geburtstag!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 99ten!!
    Alles Gute viel Gesundheit und reichen Blütensegen!!!
    (Macht der Rolator Spaß?)


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hi Andi,


    auch von mir alles Gute und die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr! :thumbup:
    Aber dein Geburtsdatum im Profil darft du trotzdem mal ändern. 1912 war zwar ein Schaltjahr aber.......... ?(

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Die allerbesten Geburtstagswünsche auch für Dirk362!!! Hat zwar noch nie was Geschrieben ist aber seit geraumer Zeit immer wieder hier angemeldet. Mal gucken ob er seinen Geburtstagsgruß auch liest... :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969