Geburtstagsgrüße

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Sag mal, Frauke, hast Du eigentlich einen Heiligenschein?!?


    Nee Urs, als ich geboren wurde war es noch dunkel und die Heiligenscheine wurden erst verteilt, als es wieder dunkel wurde ;)


    Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche, hat mich sehr gefreud.


    Gerade kehrt bei mir die heilige Ruhe ein. Kuchen ist gebacken, Abendessen vorbereitet, da kann morgen die Meute kommen. Hoffe, keiner meiner Gäste bleibt im Schnee stecken.
    Hatten heute gut 15 cm neuen Schnee und reichlich Verwehungen.


    Liebe Grüße


    Frauke

  • Ich meine nicht die KuaS! Sondern Kakteen und andere Sukkulenten! Oh Mann!


    ...und ich dachte schon, ich hätte was verpasst...!


    @ Frauke: Hoffentlich hast du die Einladungen zusammen mit Schneeketten verschickt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Frauke, von mir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag! Das Blütenmeer fürs nächste Jahr muß ich Dir ja nicht extra wünschen, das machst Du Dir ja sicherlich selbst ! :thumbup:


    (Bei dem Schneetreiben, das bei Euch in Deutschland geherrscht haben muß, sind da die Gäste denn wirklich noch durchgekommen?)

    Alles Liebe

  • Sabel, auch dir noch vielen Dank für deine Wünsche.


    Auch ohne Schneeketten haben es meine Gäste bis zu mir geschafft und sind auch gut wieder zu hause angekommen.
    Allerdings hatte ich es mit dem Essen wieder zu gut gemeint, so dass wir heute noch mal nachfeiern und die Reste vertilgen mussten ;)


    Frauke

  • Wie immer komme ich zum Schluss . Allen nachträglich alles Gute zum Geburtstag . Was gab es denn feines an Geschenke ? Bin doch etwas neugierig.


    LG vonne

  • Hi Vonne,
    auch dir noch vielen Dank für die Glückwünsche.


    Was gab es denn feines an Geschenke ? Bin doch etwas neugierig.


    Nichts Sukkulentes und zum Glück auch nur einen Blumenstrauß. Hab meinen Gästen nämlich beigebracht, dass sie mir für das Geld lieber einen Gutschein aus dem Bau- oder Gartenmarkt bringen sollen.
    U.a. gab es zwei tolle Bücher "Botanische Gärten Deutschlands" von Loki Schmidt und den "Garten-Reiseführer" von Ronald Clark.


    Frauke

  • 8) Moin Lucas,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Lucas,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem grünen Hobby.


    Es grüßt Josef

  • Hi Lucas,


    auch von mir die besten Geburtstagswünsche und alles, alles Gute für dein neues Lebensjahr! Mögen auch für dich wieder ruhigere Zeiten kommen...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nun wird es aber höchste Zeit! Frank hat Geburtstag, hurra,hurra, hurra! Hoch soll er leben! Mit einem Deiner Geschenke an mich möchte ich Dir gratulieren! Bleib gesund und froh! Urs


    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Frank,


    allerherzlichen Glückwunsch und alles Gute dieser Welt!
    Möge Dir alles gelingen und der Blütengott hat auch schon "Anweisungen" erhalten!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Frank,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Es grüßt Josef

  • Zum Abschluss des Jahres noch ein runder Geburtstag...


    Möge doch auf allen Wegen,
    Dich begleiten Blüten und Segen!
    Gesunder Wuchs und Heiterkeit
    Verlasse dich zu keiner Zeit!


    In diesem Sinne dir, lieber Frank, auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue (Lebens)Jahr! Feier recht schön und lass dich reich beschenken!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Für die Glückwünsche (auch per PN) bedanke ich mich ganz herzlich.
    Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2011 zu wünschen.

    Gruß Frank