Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

142

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:56

Ja, ja, der Benni immer mit seinen Abkürzungen. Er setzt voraus, daß jeder weiß, was er meint....Urs

143

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:00

War ja jetzt nicht zwingend nötig zu wissen, ging ja nur um den Joke. Hab mich kugelig gelacht, das im Angebote Thread zu lesen ^^
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

144

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:00

Naja, da soll einer mal drauf kommen..................
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

145

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:14

Bedeutet das, daß es für Take-Away-Kunden schönes weiches Wasser frisch produziert im Moor zum Null-Tarif gibt?! :thumbsup:
Alles Liebe
Sabel

146

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:25

Ja genau! is doch ein prima Angebot?
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

147

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:39

Wobei, momentan stell ich lieber ne Schale auf die Terrasse...........................
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

148

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:50

Ja genau! is doch ein prima Angebot?
Definitiv! :D Bei uns gibts derzeit aber eher frische Eiskristalle im Dutzend billiger.. ;(
Alles Liebe
Sabel

149

Samstag, 22. Juni 2013, 22:36

Furchtbares Foto, ich weiß. Aber kann es evtl. sein, das dieser Laden schon seit etwas längerer Zeit leer steht?
index.php?page=Attachment&attachmentID=25876
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

150

Samstag, 22. Juni 2013, 23:02

Ohne Worte! 8|
Tom

151

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:35

Seit Jahren laufe ich bei diesem Haus immer wieder mal vorbei, ohne die Aufschrift bewußt zu lesen.
Vergangenes Wochenende hab ichs nachgeholt.:D
»sabel« hat folgende Datei angehängt:
Alles Liebe
Sabel

Jörg H.

unregistriert

152

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:45

Ist ja stark.... :D :D

153

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:42

Allein schon der Begriff "Selchwaren" - klasse! Man muss nur mal die Augen offen halten, dann entdeckt man doch immer wieder so einiges Seltsames. :thumbsup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

154

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:21

Seit 1740 sind die schon am machen, klasse! :thumbup:
Tom

155

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:27

Allein schon der Begriff "Selchwaren" - klasse! Man muss nur mal die Augen offen halten, dann entdeckt man doch immer wieder so einiges Seltsames. :thumbsup:
Mich hat eher das Wort "Fettwaren" :pinch: beeindruckt.. Kein Wunder, daß die seit vorigem Jahr geschlossen haben...
Alles Liebe
Sabel

156

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:49

Dieser Begriff hat halt im Laufe der Jahrzehnte ein immer schlechteres Image bekommen. So manche Wurst besteht halt aber aus über der Hälfte Fett - nur wenn man das offen sagt, dann würde sie niemand kaufen. Trotzdem ist eine Scheibe Schweinebauch immer noch am Besten, wenn sie aus rund 50% Fett besteht. :rolleyes:
Über tschechische Stadionwürste oder belgische Stadionfrikadellen sage ich an dieser Stelle mal lieber nix. Dagegen ist der obige Schweinebauch sicher noch cholesterinfreundlich...

157

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:41

Fett ist halt Geschmacksträger! Und macht, vernünftig konsumiert nicht mal dick!!
Tom

158

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:56

Fett ist halt Geschmacksträger!

Eben :thumbup:
Und würde es bei mir einen Metzger mit Fett- und Selchwaren geben ... ich wär' Stammkunde!
Aber vor lauter Bio- und fettarmen, cholesterinreduzierten Müslishops weiß man ja bald nicht mehr wo man noch was anständiges zu futtern bekommt ;)

Gruß
Jürgen

159

Mittwoch, 21. August 2013, 21:58

Bunt gemischt.. 8)
Eins hängt bei meinem Schwiegervater im Hauseingang (ein Geschenk meiner kleinen Nichte :D), eins schrieb unser Hausmeister, seines Zeichens Nebenerwerbsgastwirt, und das dritte hat mein Gemahl im Wirtshaus geknipst.
»sabel« hat folgende Dateien angehängt:
  • WP_000384_120.jpg (108,84 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2017, 18:09)
  • WP_000551_120.jpg (109,84 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2017, 18:09)
  • WP_000721_120.jpg (107,65 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2017, 18:09)
Alles Liebe
Sabel

160

Mittwoch, 21. August 2013, 23:08

..........das erste ist klar foan! :D
Tom

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher