Kurioses und Eigenartiges

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • So, die Wahllokale sind zu und somit kann niemand mehr Einflussnahme vorwerfen:


    Vielleicht kann ja noch jemand drüber lachen? :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mal ganz ehrlich.. wenn ich die derzeitigen Ergebnisse angucke könnte ich (verzeiht mir diese Ausdrucksweise..) nur noch kotzen!! Ich dachte nicht, dass es so viele überaus dumme Menschen gibt die nicht die Bohne denken können. Ist einfach nur traurig.

  • Ich wollte damit ganz sicher keine politische Diskussion lostreten, aber ich weiß was du meinst und geb dir da vollkommen recht. Mehr als erschreckend! Offenbar hat man in den über 70 Jahren doch wieder alles vergessen und verdrängt.
    Also lieber Möpse streicheln. Für Überbayern ober alles in Berlin.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Was hat man, wenn man ein Taschentuch als Klopapier verwendet? Ganz einfach:


    Babs, extra für dich noch (hab´s nicht fotografiert): In der Nürnberger Südstadt hingen überall Aufkleber von der Partei Die Partei --> "Für ein besseres Bayern ohne Franken" - und ein paar Meter weiter dann "Für ein besseres Franken ohne Bayern"... :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Doch, doch - Die Partei halte ich schon für sehr glaubwürdig... :D
    Aber ansonsten denke ich, dass schon alles gesagt wurde, was es hier zu dem Thema zu sagen gibt. Politische Grundsatzdiskussionen in einem Kakteen- und Sukkulentenforum sind doch recht dünnes Eis. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Politische Grundsatzdiskussionen in einem Kakteen- und Sukkulentenforum sind doch recht dünnes Eis.


    ...deshalb möchte ich davon abraten! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Genial! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ....herzallerliebst, besonders der Parkverbotshinweis! :D

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich weiß, ich weiß - so politische Äußerungen haben an sich hier nix verloren. Aber ich fand den Aufkleber einfach nur genial! Drei Werte, welche in unserer Zeit sowieso leider komplett an Wert verloren haben. ;( In dieser etwas modifizierten Form sind sie aber auch immer noch erstrebenswert:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Endlich ist die Wissenschaft weiter und es gibt eine Therapie, die sowohl gegen Cellulite als auch gegen Orangenhaut hilft! Aber bitte keine Eigenexperimente zu Hause! Falls sich jemand angesprochen fühlt, also besser nach Rostock kommen - lässt sich ja vielleicht auch mit einem Besuch des Kakteenverkaufs der Kakteenfreunde Rostock e. V. verbinden, der zweimal jährlich stattfindet.

  • Naja, wenn man zuviel Geld hat...



    Weißt du eigentlich warum Männer keine bis kaum Cellulite bekommen?





    Na, weil´s einfach bescheuert aussieht!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969