Kurioses und Eigenartiges

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich glaub von den Seitenarmen kann man schon was neu bewurzeln... Wieviele Jahre da wohl auf die Straße geklatscht sind? Blühfähig war er wohl. Schade!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich glaub von den Seitenarmen kann man schon was neu bewurzeln.


    ..........soweit, wie der hochgefault ist, waren die Seitenarme schon vorher hinüber! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Biofach-Messe in Nürnberg mit internationalem Publikum - und was sehe ich da beim wohlverdienten Feierabend auf dem Parkplatz?


    Bio oder nicht bio - ich glaube kaum, dass eine Metzgerei mit dem Namen Waldi sich in Deutschland großer Beliebtheit erfreuen würde.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...........die armen Hunde................ 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • und dann lassen die noch dazu Mainzelmännchen den Waldi verwursten!

    Wau, ich denke eher, es handelt sich um die legendären Grodzisk Wielkopolski-Männchen. Hechel.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .........eher sind das drei von sieben.............. 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ..........ich denke eher an noch vier, hinter den vielen Bergen........... 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Klasse! Man hat also eine 50-50-Chance an sein gewünschtes Ziel zu kommen. Und wenn nicht, dann halt andersrum. Oder so ähnlich. Zumindest stilvoller als die französische "Toutes Directions"-Variante in den unpassendsten Momenten.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, die führen ja zumindest auch "überall" hin! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ...führen nicht nur nach Rom...


    Die sowohl-als-auch-Schilder kenne ich. 8o Durch Dein gepostetes Foto kann ich mich wieder genau errinnern: ich wollte auf die Autobahn Richtung Oldenburg fahren, und war sehr irritiert. Zu dieser Zeit war ich recht häufig in Wilhelmshaven und Umgebung unterwegs.


    Im Dezember des vergangenen Jahres wurde dieses Bild von einem Freund in Panama gemacht. Es zeigt ein Krokodil, welches in eine artgerechtere Umgebung umgesiedelt wurde. In der "freien" Natur möchte ich diesem Tier nicht begegnen. :rolleyes:

  • Die Zähne wirken sehr gepflegt! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Zahnputzerfische sind auch bei Herrn und Frau Croko sehr beliebt! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom