Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 18. Mai 2014, 20:34

Da nützen Luchse und Wölfe dann auch nichts mehr! ;)
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

222

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:55

Die dreht doch jedes Ei problemlos durch die Mangel! ^^
Alles Liebe
Sabel

223

Montag, 30. Juni 2014, 20:52

Gestern auf dem Land. Interessanterweise auch noch mehr oder weniger neben einem Kuhstall:
index.php?page=Attachment&attachmentID=33052
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

224

Montag, 30. Juni 2014, 20:54

Lustige Idee und garantiert trocken für den Inhalt :)

225

Montag, 30. Juni 2014, 22:47

Mal etwas anderes! :rolleyes:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

226

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:35

Wo geht denn nun eigentlich die Umleitung lang?
index.php?page=Attachment&attachmentID=36259

Na bin ich mal froh, dass ich mich in der Ecke so gut auskenn.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

227

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:48

Interessant! Es gibt also zwei Möglichkeiten in den Ort Umleitung zu kommen! ;) :P
Tom

228

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:14

Alle Wege führen nach Umleitung!

229

Montag, 19. Januar 2015, 22:49

Ich muß mal endlich anfangen, meinen Bilderrückstand abzutragen... :pinch:
Vor einem Berliner Lokal geknipst. Ich finds einfach genial. :D
»sabel« hat folgende Datei angehängt:
Alles Liebe
Sabel

230

Montag, 19. Januar 2015, 22:52

Fürwahr,fürwahr!! :thumbsup: :thumbsup:
Tom

231

Montag, 19. Januar 2015, 22:54

Mir ist nimmer zu helfen - ich bevorzuge die direkten Verbindungen. Wenn ich in den Genuß von sinnfreien Zickzack-Kursen kommen will, dann greife ich auf die tollen Angebote der Deutschen Bahn zurück... :rolleyes:

232

Montag, 19. Januar 2015, 23:42

Nachdem der Matze nach seinen herausragenden Leistungen im Volkbespassen offenbar noch nicht ins Bettchen mag, noch eine Kleinigkeit für ihn: :thumbsup:
..auf einem Wirtshausschild hier in Wien gefunden.

Wir haben übrigens das nette Angebot auch nicht angenommen, der Neffe hatte eine Flasche Wein eingekühlt.. ^^
»sabel« hat folgende Datei angehängt:
Alles Liebe
Sabel

233

Montag, 19. Januar 2015, 23:57

Sabina, Du machst das Heute hier,kicher! :thumbsup:
Tom

234

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:30

Doch, doch - bin dann flott Richtung Bettchen aufgebrochen.
Lamm ist immer gut! Aber als Goulage? Weiß nicht so recht... Wenn man das arme Lämmchen auf dem Tisch verteilt, dann hat man eine Lamm-Collage. Im Zweifelsfall würde ich es dennoch vorher lieber verspeisen und auf die Collage verzichten.

235

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:41

Tolles Schild - vielleicht Gulasch aus der französischen Küche ???

236

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:56

Wo geht denn nun eigentlich die Umleitung lang?
index.php?page=Attachment&attachmentID=36259

Na bin ich mal froh, dass ich mich in der Ecke so gut auskenn.

na da war wohl der chinesische Verkehrsminister Um-Lei-Tung am Werk

237

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:30

Tolles Schild - vielleicht Gulasch aus der französischen Küche ???
Seehr französisch war diese Küche nicht, aber der Wirt war redlich bemüht, seinem Lammeintopf ein weltmännisches Flair zu geben. Aber Du hast Recht, es hätte Gulasch sein sollen.. ^^
Alles Liebe
Sabel

238

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:26

Aber Du hast Recht, es hätte Gulasch sein sollen..

........besser als Gularsch, den gab es vor Jahren mal in HH im Schanzenviertel, leider ohne Foto............ 8o
Tom

239

Samstag, 31. Januar 2015, 21:39

Ruhe in Frieden.
Ich nehm dann den "Steckling" hinten links.
https://scontent-a-cdg.xx.fbcdn.net/hpho…ca0&oe=555DD71A
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

240

Samstag, 31. Januar 2015, 21:53

.........so wie der durchfault ist, würd ich gar nichts nehmen wollen! 8o
Tom

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher