Kurioses und Eigenartiges

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich wäre sogar so frech, zu behaupten, die Pflanze retten zu müssen.................... 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Um Himmels Willen - bloß nicht! Da müsste schon was ganz was Anderes im Wartezimmer rumstehen, dass ich auf diesen Gedanken kommen würde.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ..............man kann aus Allem etwas machen,...................... wenn man will! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • man kann aus Allem etwas machen,...................... wenn man will!


    Eben! Das wäre ein christlicher Akt. Wie damals die Kerze im Bamberger Dom. Oder hätte ich das nicht verraten dürfen??


    Gewirkt hat es ja.


    Also, jetzt geh hin und frag den Arzt nach dieser erbarmungswürdigen Pflanze. Was ist das überhaupt für ein K.? Oder klau sie einfach. Das wäre einfach Notstand. Wäre vor jedem Gericht zu rechtfertigen.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Ob christlich oder nicht - ich will dieses unförmige Teil ganz sicher nicht haben. Wenn sich jemand freiwillig anbietet, werde ich gerne mal nachfragen. Man kann ja auch gerne alternativ eine schöne, "normale" Säule im Gegenzug vorbeibringen (und dann abwarten wie lange es dauert, bis diese genauso deformiert aussieht).
    Zur Not würde ich für eine gesunde Zukunft der "Ersatzsäule" gerne eine neue Kerze im Bamberger Dom entzünden. Damit habe ich das geringste Problem.
    Für alle Nicht-Eingeweihten: Die Kerze damals war für den Derbysieg. Hat ja wunderbar geklappt. ^^

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Also ich würde ihn nehmen, kappen und neu bewurzeln. 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Heute an der Stadtgrenze. Kein Scherz! Die roten Fahrzeuge links stehen in Nürnberg und die grünen rechts in Fürth. Zufall? :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Interessant, auf was Du so achtest............................. 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ganz ehrlich: Beim Mäusepopo würde ich aber auch schauen, dass ich schnell fort komm.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wo steht denn dieses Schild? :thumbup:

    Landkreis Erlangen-Höchstadt (Gemeinde Eckental). Also gar nicht weit weg von mir aber in einer Ecke, in die ich sonst eigentlich nie komme. Wir haben Bekannte in Forth besucht und gleich mal ein Kakteen-GWH in der Nachbarschaft entdeckt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Und? Gleich mal gefachsimpelt?

    Über Mäuseär***e? Nee, leider nicht. Den einzigen Bewohner, den ich sehen konnte, war der Hund fast direkt vor´m GWH-Eingang.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ........wird ja sicher nachgeholt. 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Waffen sind in dem Park auch verboten?! Sehr leichtsinnig! Wie soll man sich denn dann wehren, wenn man von aggressiven Nudeln attackiert wird? Gerade wenn diese Nudeln ausgehungert sind (weil sie ja kein Futter bekommen), sind sie unberechenbar.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Man wird ihnen völlig fahrlässig wehrlos ausgesetzt. Das kann gar nicht gut gehen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969