Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Sukkulentenfreunde,


    falls noch jemand von euch "härtere" Pflanzen draussen stehen hat, sollte die Zeit bis zum Wochende nutzen, um alles wegzuräumen, denn der Winter ist mit ersten stärkeren Frösten im Anmarsch. Wer braucht ihn schon den Winter?


    Frierende Grüße


    Andreas (im Winterschlaf)

  • Da spricht mir jemand aus der Seele! Wenn ich könnte, würde ich auch Winterschlaf halten.
    Auch wenn meine Wolldecken einiges kompensieren, die Einräumaktion wird in den nächsten Tagen stattfinden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Leute,


    jupp, meine "Aktion" lief am Sonntag. Jetzt soll´s ja zum Wochenende kalt werden und spätestens Dienstag ist mal (theoretisch) Schnee drin.
    Mal schauen, ob die "Metereolügen" mal Recht behalten.....................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wird ja auch so langsam mal Zeit, daß der Winter kommt. Ansonsten hätte ich mir die
    Anschaffungskosten für den Satz Winterreifen sparen können. :D

    Gruß Frank