Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Moin Niko und Claus,


    Daniel hat seine Kuas noch gar nicht, meine kam fast eine Woche zu spät!
    Wem erging´s ähnlich?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Thomas,
    ich habe meine KuaS am 4. bekommen. Dachte schon ich müßte wieder der Redaktion eine E-Mail schreiben.
    Nun ab in den Sammelordner, und in den Schrank, übrigens die Echinocereen Hompage haben eine neue Aufmachung sehr schön,Arbeitsgruppe Echinocereus
    Grüße Hansi.

  • Meine kam am 2., später als gewohnt aber allemal im Rahmen.
    @ Hansi: Wie? So schnell schon gelesen oder einfach ungelesen abgelegt?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mein Ersatzexemplar hat scheinbar die Post auch verschwinden lassen.
    Habe bis jetzt immer noch keine KuaS. X( :huh:

  • 8) Moin Daniel,
    was sagt denn die Geschäftstelle?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Gar keine Rückantwort!!
    Sie haben mir am Donnerstag ein Ersatzexemplar geschickt, kam gestern wieder nicht an.
    Ich glaube nicht, dass ich damit noch rechnen kann.
    Keine Rückantwort...

  • Jetzt warte doch erstmal ab. Wenn bis Mittwoch oder Donnerstag immer noch keine KuaS da ist, dann kannst du gerne nochmal nachfragen. Zur Not schickt dir die DKG bestimmt auch eine zweite Ersatzausgabe. Wir reden hier über die deutsche Post - und dass diese nicht frei von Fehlern ist, dürfte doch jeder wissen. Aber normalerweise kriegen sie doch immer irgendwie den Hals aus der Schlinge. ;)


    @ Cristata (ich schreib jetzt bewusst langsam - oje, immer diese Vorurteile): Bis Mitte Januar wird das schon!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nein, ich habe nichts erhalten! Mir wurde eine dritte KuaS geschickt, welche scheinbar auch verschollen ist.
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Da waren zusätzlich noch meine neuen Mitgliedsdaten dabei...Adresse haben wir schon überprüft, hat alles gepasst. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass nichts ankommt!

  • 8) Moin Daniel,


    Kriminalfall! Ganz klar!
    Der Kuas-Klau geht um. Ob da die Kuas-M....a dahintersteckt?
    Inspektor Matze, Ihr Fall!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

  • Kriminalfall! Ganz klar!
    Der Kuas-Klau geht um. Ob da die Kuas-M....a dahintersteckt?

    Hmm, ich finds eigentlich weniger lustig. :S
    Ist ja schon merkwürdig, dass die letzten drei Postsendungen an mich verloren gegangen sind, und sonst immer alles ankommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

  • 8) Moin Daniel,


    Kriminalfall! Ganz klar!
    Der Kuas-Klau geht um. Ob da die Kuas-M...a dahintersteckt?
    Inspektor Matze, Ihr Fall!


    ciao, Tom.


    Hüstel, räusper... Naja, Daniel wohnt ja nicht allzuweit entfernt von mir - und ich weiß auch wo sein Briefkasten hängt... ...sobald mein Drucker wieder funktioniert, schick ich ihm die komplette letzte KuaS! Versprochen! Aber bitte verrate nix!


    Euer Inspektor Matze

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

  • 8) Moin Matze,


    Na da bin ich doch verschwiegen wie ein Grab!


    @Daniel, sag mal, kennst Du einen gewissen Matthias? Hab da gerade was gehört........................................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • @Daniel, sag mal, kennst Du einen gewissen Matthias? Hab da gerade was gehört........................................

    Hm, ne, sagt mir jetzt nichts, wer ist das? ?(


    Matthias: Tausend Dank! :)
    Hoffentlich funktioniert das im Januar wieder...

  • Matthias? Kenn ich nicht!
    Hab letzte Woche neue Tintenpatronen für teuer Geld gekauft, damit mein Netzteil jetzt streikt.
    Garantie ist was tolles und wenn das Netzteil hier wieder eintriftt und du noch keine Dez.-KuaS haben solltest, halte ich mein Versprechen!


    Übrigens: Ich hab hier jetzt insgesamt 4 Dezember KuaS-Ausgaben mit tollen Beiträgen wie "Faszinierende Lebende Steine im südlichen Afrika", "Zwei neue Lobivien" uvm. Wer hat Interesse?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    Ha! Inspektor! Inspektor!


    Da tut sich was!!



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wo tut sich was? Bis jetzt wollte noch niemand eine der Dezember KuaS haben. Was mach ich nur mit den 3 Restexemplaren?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    hab da nen Bekannten, so quasi um 19 Ecken, der kennt einen, der einen kennt, der bietet nen Haufen Moos.................................



    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wieso hast du 3 Restkuas übrig? Hast du meine drei etwa abgefangen? :D :rolleyes:
    Wenn der Inspektor zum Gauner wird. :D :whistling: