Guten Morgen Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin,


    wenn man weiß, wo der Briefkasten ist........................................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ...kann man auch schnell mal was abgreifen. 8o
    Also Matze, das hätte ich nit von dir gedacht. :huh: :S

  • Oh Mist, jezt aber nix wie weg. Daniel kam soeben von der langen Leitung runter...
    @ Tom: Wer ist dein Bekannter? Aber bitte per PN, nicht das Daniel echt noch Verdacht schöpft! Wir machen dann 50/50?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    ich krieg selbst nur 20%, das ist ein Syndikat, die bringen mich um, wenn ich nicht alle drei Exemplare bringe, und zwar fix!


    ciao, Tom.


    Wieso per PN, kann der etwa schon lesen?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ganz ruhig Tom, die sind bereits unterwegs zu dir - und zwar mit UPS (Undurchsichtig, Privat und Schnell!). Aber was zur Hölle ist Lesen?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    warte mal...............lesen, das war doch........................ähm............................lesen, war doch...................................ähm.....


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das gibt es nicht!!! ;(
    Das vierte Ersatzexemplar plus meine wichtigen Neumitglieddaten sind auch verschwunden!
    So langsam werde ich schon schlecht gelaunt! Habe heute bei der Post angerufen, diese können mir garnicht weiter helfen, laut der Post muss sich die "Firma" (also in diesem Fall die DKG) darum kümmern.
    Diese sind auch langsam schlecht gelaunt, und wollen nichtsmehr schicken.
    Jetzt mal Spaß beiseite, an was kann es denn liegen? Ich meine gut, 1-2mal wenn die Zeitschrift nicht ankommt, kann es irgend ein Versehen sein, aber beim vierten Mal wird es doch schon merkwürdig!
    Meine Sorge ist, dass ich die künftigen Monate auch keine Zeitschrift mehr bekomme...
    Dann steige ich aber eher aus der DKG aus, als dass ich mir diesen Ärger mache. Ich selbst kann mir keinen Reim auf die ganze Geschichte machen. Adressen etc, alles passt, ich weiß beim besten Willen nicht, wodran es liegt.

  • 8) Moin Daniel,


    ich kenne da einen, der kennt einen, der einen kennt, der soll tatsächlich vier Exemplare haben!!
    Könnte mal Beziehungen spielen lassen, billig wird das nicht!


    Spass beiseite, das ist langsam sehr merkwürdig!
    Also, das mit dem Einscannen würde ich auch noch anbieten, wenn Matze das nicht schon gemacht hätte!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Selbst der Inspektor ist verwirrt......................
    Ist der eigentliche Verbrecher in unserem System in etwa die Post? Bei mir ging bisher noch nie eine KuaS-Ausgabe verschollen. Einmal kann passieren - aber alles andere?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich hatte mal einen Brief verschickt, der dann nach ca. 6 Wochen wieder zurück kam, mit dem Aufdruck "Empfänger unbekannt". Auch hier stimmte die Adresse eindeutig, aber schließlich stellte sich als Ursache heraus, dass beim Empfänger das Namensschild am Briefkasten abgefallen war....


    Ist denn die Hausnummer gut erkennbar?


    Auch wenn es bereits mehrfach mit der DKG abgestimmt wurde, kommt ansonsten wohl nur ein Fehler bei der Adresse in Betracht.

    Gruß Markus

  • @Markus: Hausnummer ist gut sichtbar, und Name am Briefkasten.


    Heute kam endlich ein dicker Umschlag an, von der DKG, mit meinen Mitgliedsunterlagen, einer DKG Stecknadel ( :D für was die wohl gut sein soll) und endlich meiner vierten, oder fünften Ersatzkuas. Der Umschlag war sehr stark zerknittert, extremer, als wenn ich sonst solche Büchersendungen erhalten habe.
    Von den anderen Kuas fehlt nach wie vor jede Spur. Hoffentlich gibts künftig keine Probleme mehr...

  • Dafür hab ich heute bereits die Januar Kuas bekommen!


    Daniel, bei der Post ist nichts unmöglich!
    Dadurch dass die in nem durchsichtigem Folienumschlag sind, kann da für nichts garantiert werden.

    Grüsse aus dem Frankenland
    Dieter

  • Ich habe heute die Januarausgabe auch schon bekommen. :D
    Brav, brav... :D

  • Hallo Daniel


    wahrscheinlich hat die KuaS jemand persönlich vorbeigebracht, bei dem Verschleiß, den sie durch Dich haben.... :D


    Ich habe meine heute auch bekommen und wrede jetzt mal reinschauen.. ^^


    Gruß ferox

    lg Uschi :rolleyes:

  • Ist die Juni-KuaS bei euch schon angekommen? Sonst war die immer pünktlich ein/zwei Tage vor Monatsende im Briefkasten. Heute wieder nix ...


    Gruß,
    Flo

  • Hab meine auch noch nicht, ist aber bei dem Versandweg auch völlig normal. Hier kommt sie manchmal auch erst am 04. oder 05.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Update: Bei mir kam sie heute.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969