Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:13

Kuas zu spät!

Moin Niko und Claus,

Daniel hat seine Kuas noch gar nicht, meine kam fast eine Woche zu spät!
Wem erging´s ähnlich?

ciao, Tom.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

2

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:53

Hallo Thomas,
ich habe meine KuaS am 4. bekommen. Dachte schon ich müßte wieder der Redaktion eine E-Mail schreiben.
Nun ab in den Sammelordner, und in den Schrank, übrigens die Echinocereen Hompage haben eine neue Aufmachung sehr schön,Arbeitsgruppe Echinocereus
Grüße Hansi.

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:28

Meine kam am 2., später als gewohnt aber allemal im Rahmen.
@ Hansi: Wie? So schnell schon gelesen oder einfach ungelesen abgelegt?
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:43

Tja, bei uns in der Schweiz geht das leider immer etwas länger.
Hab meins immer noch nicht gekriegt.

Gruss

cristata
Mein Pflanzenangebot und vieles mehr findest Du unter www.cristata.ch.

Echinopsis2

unregistriert

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:03

Mein Ersatzexemplar hat scheinbar die Post auch verschwinden lassen.
Habe bis jetzt immer noch keine KuaS. X( :huh:

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:06

8) Moin Daniel,
was sagt denn die Geschäftstelle?

ciao, Tom.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

Echinopsis2

unregistriert

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:06

Gar keine Rückantwort!!
Sie haben mir am Donnerstag ein Ersatzexemplar geschickt, kam gestern wieder nicht an.
Ich glaube nicht, dass ich damit noch rechnen kann.
Keine Rückantwort...

8

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:01

Jetzt warte doch erstmal ab. Wenn bis Mittwoch oder Donnerstag immer noch keine KuaS da ist, dann kannst du gerne nochmal nachfragen. Zur Not schickt dir die DKG bestimmt auch eine zweite Ersatzausgabe. Wir reden hier über die deutsche Post - und dass diese nicht frei von Fehlern ist, dürfte doch jeder wissen. Aber normalerweise kriegen sie doch immer irgendwie den Hals aus der Schlinge. ;)

@ Cristata (ich schreib jetzt bewusst langsam - oje, immer diese Vorurteile): Bis Mitte Januar wird das schon!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

9

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:44

@ Daniel,

hast du die KuaS inzwischen erhalten?
Gruß Markus

Echinopsis2

unregistriert

10

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:00

Nein, ich habe nichts erhalten! Mir wurde eine dritte KuaS geschickt, welche scheinbar auch verschollen ist.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Da waren zusätzlich noch meine neuen Mitgliedsdaten dabei...Adresse haben wir schon überprüft, hat alles gepasst. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass nichts ankommt!

11

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:25

8) Moin Daniel,

Kriminalfall! Ganz klar!
Der Kuas-Klau geht um. Ob da die Kuas-M....a dahintersteckt?
Inspektor Matze, Ihr Fall!

ciao, Tom.
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (19. Juni 2015, 20:28) aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

Echinopsis2

unregistriert

12

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:21

Kriminalfall! Ganz klar!
Der Kuas-Klau geht um. Ob da die Kuas-M....a dahintersteckt?
Hmm, ich finds eigentlich weniger lustig. :S
Ist ja schon merkwürdig, dass die letzten drei Postsendungen an mich verloren gegangen sind, und sonst immer alles ankommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (19. Juni 2015, 20:28) aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

13

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:36

8) Moin Daniel,

Kriminalfall! Ganz klar!
Der Kuas-Klau geht um. Ob da die Kuas-M...a dahintersteckt?
Inspektor Matze, Ihr Fall!

ciao, Tom.

Hüstel, räusper... Naja, Daniel wohnt ja nicht allzuweit entfernt von mir - und ich weiß auch wo sein Briefkasten hängt... ...sobald mein Drucker wieder funktioniert, schick ich ihm die komplette letzte KuaS! Versprochen! Aber bitte verrate nix!

Euer Inspektor Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Spaniol« (19. Juni 2015, 20:27) aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

14

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:56

8) Moin Matze,

Na da bin ich doch verschwiegen wie ein Grab!

@Daniel, sag mal, kennst Du einen gewissen Matthias? Hab da gerade was gehört........................................

ciao, Tom.
Tom

Echinopsis2

unregistriert

15

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:00

@Daniel, sag mal, kennst Du einen gewissen Matthias? Hab da gerade was gehört........................................
Hm, ne, sagt mir jetzt nichts, wer ist das? ?(

@Matthias: Tausend Dank! :)
Hoffentlich funktioniert das im Januar wieder...

16

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:06

Matthias? Kenn ich nicht!
Hab letzte Woche neue Tintenpatronen für teuer Geld gekauft, damit mein Netzteil jetzt streikt.
Garantie ist was tolles und wenn das Netzteil hier wieder eintriftt und du noch keine Dez.-KuaS haben solltest, halte ich mein Versprechen!

Übrigens: Ich hab hier jetzt insgesamt 4 Dezember KuaS-Ausgaben mit tollen Beiträgen wie "Faszinierende Lebende Steine im südlichen Afrika", "Zwei neue Lobivien" uvm. Wer hat Interesse?

17

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:29

8) Moin,

Ha! Inspektor! Inspektor!

Da tut sich was!!

ciao, Tom.
Tom

18

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:45

Wo tut sich was? Bis jetzt wollte noch niemand eine der Dezember KuaS haben. Was mach ich nur mit den 3 Restexemplaren?

19

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:48

8) Moin,

hab da nen Bekannten, so quasi um 19 Ecken, der kennt einen, der einen kennt, der bietet nen Haufen Moos.................................

ciao, Tom.
Tom

Echinopsis2

unregistriert

20

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:48

Wieso hast du 3 Restkuas übrig? Hast du meine drei etwa abgefangen? :D :rolleyes:
Wenn der Inspektor zum Gauner wird. :D :whistling: