Fotowettbewerb 2009 Diskussion

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • 8) Moin,
    unschuldige Siegerin?
    Schallendes Gelächter überall!


    Und wenn, beantrage ich hiermit schon einmal einen Untersuchungsausschuss!
    Die Kosten müssen ja schließlich wieder reinkommen!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Soo, es gibt eine ganz klare Punktführung derzeit, hat sich von vielen anderen Bildern abgehoben.
    Bisher habe ich aber trotz allem erst ca. 17 Stimmen bekommen, ich freue mich natürlich weiter über Bewertungen von Leuten, die dies noch nicht gemacht haben.


    Und jetzt bitte wieder mal ein bisschen Ernst hier in den Thread *Finger heb*
    Am Schluss glauben auch noch User diesen Käse. ;)

  • Und jetzt bitte wieder mal ein bisschen Ernst hier in den Thread

    Und warum?!? Das ist doch grad das Schöne! Spielverderber!


    Thomas
    Untersuchungsausschuß?!? Hach, mach mal, jeder blamiert sich so gut er kann! Ich jedenfalls habe ein reines Gewissen! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Gut, gut, ich sag schon nichtsmehr und halte mich schweigend im Hintergrund auf :D
    Falls mich jemand vermisst zur Verkündung wisst ihr ja, wo ich bin. :D :P

  • 8) Moin,


    wer verdammt bist Du und wo sollten wir Dich finden?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Die Wahl war zwar nicht einfach, aber die 3 Plätze sind vergeben.


    Ich bin noch am Grübeln... Meine Liste wird täglich um ein bis zwei Bilder reduziert aber bis zum 30.12. sollte ich es ja wohl schaffen.


    @ Tom: Ich weiß wo man Daniel findet. Soll ich dir mal einen heißen Tip geben?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    von welchem Daniel verdammt sprichst Du, und zum Teufel, warum soll ich den irgendwo finden wollen?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Von dem, der weiß welches Bild den Fotowettbewerb anführt.................

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    aaaaaah! Der, der jetzt mal eben schnell den Zwischenstand raushaut!
    Der Stressmaker, der Heimlichtuer! Der, der sich einen feixt, weil er uns alle schmoren lassen kann!
    Diesen jenen Daniel meinst Du!
    Elender, fieser Daniel!
    Dieser also!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der Vorstand hat sich weiter ausgebaut, mehrere Bilder ziehen dem ersten nach. :)

  • 8) Moin,


    oh, der mit den Bildern tanzt hat sich gemeldet!
    Wer sagtest Du gerade, führt vor wem?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Der Vorstand hat sich weiter ausgebaut, mehrere Bilder ziehen dem ersten nach. :)


    Wer ist der Vorstand? Und warum baut der sich weiter aus? Oder baut der Vorstand sich ein Haus?
    Wenn du Vorsprung gemeint hast, dann macht aber "mehrere Bilder ziehen dem ersten nach" überhaupt keinen Sinn mehr. Jetzt bin ich noch viel mehr verwirrt... Ist der, der mit den Bildern tanzt in Wirklichkeit der, der mit den Punkten jongliert?


    Ich brauch jetzt gar nix mehr außer vielleicht einen Schnaps und dann mein Bett. Hab grad die Schwiegermutter nach der Bescherung heimgefahren und da kam mir ein Geisterfahrer entgegen. Ein nicht wirklich entgegenkommendes Erlebnis!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    das war Daniel, der hat vor lauter Bildern schon Punkte vor den Augen und die Auffahrtspur vertauscht.
    Geb ihm auch gleich einen aus, der Vorstand muß raus. Sonst ziehen die verfolgten Bilder noch hinterher, dann gibt´s bloß wieder ein Gelage. Wer will das schon Heiligabend. Wer ist im Bett? Der Schnaps?
    Wo ist das Bett?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oh Mann! Wen den Schlonz hier jemand liest und danach ins Auto steigt, dann kann alles passieren.............!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ihr macht einen richtig wirr im Kopf. Ich habe gerade die letzten 3 Seiten eurer Diskussion gelesen und dann meine Fotowahl durchgeführt. Hoffentlich war das kein Fehler.


    Ich habe Daniel folgendes geschrieben:


    1. Platz: Bild XXX
    2. Platz: Bild XXX
    3. Platz: Bild XXX


    Mensch war das schwer. Ich musste teilweise nach ganz blöden Kriterien auswählen, damit ich auf 3 Fotos komme. Ich hätte gerne noch ganz viele Hilfspunkte vergeben.


    Viele Grüße.
    Jens


    PS: Allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

  • 8) Moin Matze,


    sag mal, diesen Jens, kennst Du den?
    Der hat ja wohl rein gar nichts verstanden!
    Aus welcher Ecke kommt der denn nun noch? Vielleicht lässt sich so was ja dann herkunftsmäßig tolerieren.
    Also nee, unglaublich!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich bin zwar nicht Matze, aber dieser Jens, kommt er nicht gerade aus Indien?!? Wie soll er da was verstehen? Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Moin,


    ach du liebe heilige Kuh, ein Inder mit Namen Jens!
    Aber, naja, eine Milliarde Menschen denken dort mittlerweile auch global, dann darf man, Kaste hin Kaste her, wohl auch Jens heißen!


    Gelle, Jens?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom