Forum-Login

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Markus
    Ich habe hier schon ein paar Beiträge unter dem Benutzernamen Franky gemacht.
    Heute abend musste ich mal die Cookies und Cache vom Browser leeren,danach kam ich nicht mehr ins Forum. Auch nach dreimaligen Kennwort ändern wurde der Zugang nicht gewährt.
    Du kannst dann bitte den Acount von Franky löschen,da ich damit nicht mehr rein komme. Vielen Dank.


    Ich habe mich dann einfach erneut unter Frankyy registriert und gut ist. Nur das das Forum weiß das Frankyy eben immer noch Franky ist.

  • Dann war das von dir angegebene Kennwort falsch. Weshalb hast du nicht einfach ein neues Kennwort angefordert, anstatt dich neu zu registrieren?


    Ich würde dich daher bitten unter dem Benutzernamen Franky ein neues Kennwort anzufordern.


    Danach werde ich dann den "neuen" Benutzer Frankyy löschen.


    Diese Vorgehensweise halte ich für wesentlich sinnvoller und einfacher.

    Gruß Markus

  • Beim 4. Mal hat es wohl dann endlich geklappt.


    Ich bitte den Stress und die Arbeit zu entschuldigen...war mir sehr sicher es eben schon 3x ohne Erfolg probiert zu haben.

  • Hallo Franky mit einem "y" - herzlich Willkommen hier im Forum! ;):whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969