Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich schieb´s mal weiter nach hinten auf den 03. November. Leider kam ich vor lauter Blättern nicht besser ran:Eigentlich müsste ich jetzt wirklich mal die Fotos durchforsten, zu welchem Zeitpunkt ich wirklich die letzte Libelle im Jahr fotografiert hab. Mitte Oktober sollte jedenfalls gut im Rennen liegen:
Sonne gab´s zwar nicht, aber immerhin war´s auch nicht mehr ganz so duster.Falls es irgendwann mal wieder sowas wie Sonne gibt
Fazit: Falls sich zwischen meinen Kakteen wieder mal die Gallische Feldwespe ansiedeln will - immer gerne! Will aber nicht versprechen, dass ich dieses Recht allen Wespenvölkern zugestehen werde.
1 Besucher