Mamapause

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Sohn kam am Freitag auf die Welt. :love: Deswegen werde ich mich in nächster Zeit nicht so oft blicken lassen und eine Pause einlegen. Ich wünsche Euch allen noch einen fantastischen Sommer mit viiielen Blüten und einer Menge Spaß an unserem schönen Hobby! Liebste Grüße! Eure Babs :)

  • Oh weh, dann bleibt ja überhaupt niemand mehr, der meine liebevoll erstellten Fotos gelegentlich mal kommentiert. ;)


    Liebe Babs,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für euch!!! Toi! Toi! Toi! für euch vier und viel Freude mit dem kleinen Wurm! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ein herzliches Willkommen dem kleinen Erdenbürger und alles Gute für eure Familie.
    Liebe Barbara, ich habe in letzter Zeit recht oft an dich gedacht, denn dieses Wetter und hochschwanger, das ist keine gute Kombi.
    Aber nun hast du es geschafft und dir auch eine kleine KuaS-Auszeit verdient. Ich hoffe, du hast Mausi in der Zwischenzeit angelernt, dass sie die Gießkanne bedienen kann ;)


    LG
    Frauke

  • Ein herzliches Willkommen dem kleinen Erdenbürger und alles Gute für eure Familie.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Danke Euch allen! :) Werde schon ab und an reinschauen aber kommentieren werde ich nicht so... Matthias ich freu mich aber trotzdem über schöne Bilder :D

  • Etwas verspätet, weil ich auf Reisen war, aber auch von mir alles Gute. Freitag der 13.! Ich hoffe , Ihr seid nicht abergläubisch! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Freitag der 13.!

    Kann doch nur ein gutes Omen sein...! 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Zitat

    Ich hoffe , Ihr seid nicht abergläubisch!


    Und selbst wenn, das wird ab jetzt euer Leben lang ein Glückstag sein! :)


    Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger und viel Glück der ganzen Familie!

  • Ich habs erst jetzt gesehen, und auch, wenn ich noch nicht so lange bei euch bin, möchte ich dir von Herzen alles erdenklich gute zur Geburt wünschen. Ich hab meinen kleinen ja auch erst letztes Jahr bekommen, und kann dir prophezeihen, dass sich vieles ändern wird. Zum Guten und manches wird auch nicht so schön sein. Aber wenn man weiß, was der Grund ist, steht man auch die komplizierteren Phasen durch. Unterm Strich ist Mutter zu sein das Schönste von der Welt.


    Ich wünsche Dir eine wundervolle Kuschelzeit und hoffe, ihr lebt euch ganz toll ein mit dem Kleinen (wie heißt er eigentlich?)

  • kann dir prophezeihen, dass sich vieles ändern wird

    Ach, unsere Babs hat diesbezüglich ja schon Erfahrung... ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Jap meine große Mona ist allerdings noch nicht so angetan vom kleinen Benno... aber ich hoffe das gibt sich bald....