Heute im TV...

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • ich schau schon den ganzen Abend... ein Livemitschnitt von Depeche Mode aus dem Jahr 1988, im Rose Bowl Stadion, Pasadena, vor 80.000 Fans. Achjaaaa, die Helden meiner Jugend ^^ . JETZT auf Arte.

  • Ich stand schon immer deutlich mehr auf New Order - und beides zusammen geht irgendwie nicht. ;)
    Außerdem hat der beste Musiker DM ja bereits 1981 verlassen.


    Aber danke für den Tipp. Klingt ja, als hättest du damit einen schönen Abend verbracht. :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...das ist mir deutlich zu viel Plastikmusi...... :thumbdown:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • die total abgefahrene Neuheit


    ...da hast Du aber Keith Emerson in den 70er verpasst!! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ......aber die Synthies nicht! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Pro Synthies


    ...solange selbst gespielt wird und nicht nur ein Programm abläuft.......aber, im TV ist das ja eh egal... :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom