Ich war mal kurz schnell weg!!

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich schleppe ja schon ca. ein Jahr immer wieder ne Gallenkolik durch so manchen Tag.
    Normal dauert das gute 5-10 Minuten Krampf und gut ists.
    Mittwoch Morgen wollte sie aber auch nach zwei Stunden!!!!! nicht vergehen und der Notarzt fuhr mich reichlich morphiert ins Krankenhaus(eher der RTW).
    Donnerstag wurde die völlig entzündete Gallenblase samt reichlich Steinen dann entfernt.
    Eben hab ich mich dann entschieden wieder nach Haus zu wollen, jetzt heißt es noch ein paar Tage Ruhe!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Deine plötzliche Abwesenheit ist natürlich nicht unbemerkt geblieben, allerdings ging ich mal von einem harmloseren Anlass aus... Toi! Toi! Toi! - Gute Besserung!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Gibt´s eigentlich keine Bilder von den Tomschen- Edelsteinen


    ...bitte keine Erinnerungen! :cursing:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir gute besserung.
    Ich bin auch eine lange zeit weg gewesen aber ich versuche diese Woche wieder mit foto's durch zu starten. Mein Mann musste operiert werden an der Hüfte und dann kam alles auf mich an. Hund, hühner kaninchen,katzen und natürlich die pflanzen. Er musste wieder aufs neue laufen lernen. Aber wir haben es soweit geschafft. Alleine alle kakteen von oben nach draussen im treibhaus bringen, aber es hat sich gelohnt. Schöne blüten.
    ich melde mich wieder diese Woche.
    Grüsse Lies.

  • Lies, dann natürlich auch gleich noch die allerbesten Genesungswünsche für deinen Mann!
    Auch heftig, wenn man den "Alltag" erstmal so langsam wieder erlernen muss. Gutes Gelingen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Huch Tom - ich war auch mal kurz schnell weg, aber entspannt übers lange Wochenende am Bodensee. Was machst du dagegen in der gleichen Zeit für Sachen? :S
    Herrje, sowas wünscht man ja niemandem...
    Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!!
    Komm schnell wieder auf die Beine, damit du den Sommer auch richtig (und ohne Gallenkoliken ) genießen kannst..... :thumbup:


    @Lies: Schön, dass du wieder da bist und es dir und deinem Mann wieder gut geht! Dann deinem Mann weiterhin gute Genesung!