Interesse an Homepage

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hey Leute,
    schon sehr lange hege ich Interesse an einer HP. Meine Ex bestärkt mich auch sehr und findet es eine sehr gute Idee und ich soll es machen. Ich kenn mich halt nur nicht wirklich aus. Ich weiss zwar was ich will aber nicht bei welchem Anbieter.... Ich will auf jeden Fall eine neutrale URL und nicht so tolle Dinge wie .wixx.de ...... und kosten sollte es aber auch nicht so viel sowie einfach zu bedienen sein....
    Hat da jemand einen Tipp wo ich mich mal umsehen sollte?

  • Benni, was bzw. wen willst du mit deiner HP erreichen?
    Willst du nur Bilder zeigen, Tipps und Infos geben oder gar einen Shop aufmachen?
    Ich habe echt keine Ahnung von solchen Dingen, deshalb auch nur das in meiner Signatur stehende Fotoalbum, welches bis vor ca. zwei Jahren kostenlos war und ich nun, da ich es schon seit 2006 habe, monatlich ca. 1,53 Euro investiere.
    Hast du schon mal bei regionalen Anbietern geschaut? Da gibt es oft günstige Seiten, oft auch als Demo für 30 Tage.
    Mein Mann zahlt z.B. für seine HP incl. Mailadressen beim regionalen Anbieter (ohne großen Aufwand, selbst pflegbar usw.) ca. 80 Euro für zwei Jahre.


    Gruß
    Frauke

  • Ich habe eine Domain bei einem Bekannten und zahle ca 40 Euro im Jahr. Der macht das professionell und der Service ist persönlich und sehr gut. Die hp die darauf läuft nutze ich kaum, da ich sie immer unter Aufwand aktualisieren muss, deswegen ist mein Portfolio auf behance ausgelagert. Ich nehme für weniger Aufwand das .behance/name inkauf.