Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 1. April 2018, 16:13

Habe nochmal ordentlich gearbeitet.
Seid doch so nett und werft nochmal einen Blick rein. Gearbeitet habe ich vorallem an mehr Übersichtlichkeit und nutzung von Links.

Was haltet ihr speziell von den Bereichen Fotoalbum, Baudokumentationen und Vivaristik?

https://weidner-vivaristik.jimdo.com/
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

62

Sonntag, 1. April 2018, 18:24

Ich habe gerade mit großem Interesse den Bericht über Messor barbarus gelesen.

Meiner Ansicht nach ist dir die Homepage sowohl inhaltlich, als auch optisch gut gelungen.

Lediglich die grüne Schrift der Links ist auf dem dunklen Hintergrund nicht ganz so gut lesbar.

index.php?page=Attachment&attachmentID=64600

63

Sonntag, 1. April 2018, 18:28

Ja, da muss ich noch gucken... Die Schriftfarbe und Untergründe von den Oberflächen sind Layoutgebunden. Heißt ich muss ein ähnlich aufgebautes Layout finden dass dann besser lesbar ist. :/
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

64

Sonntag, 1. April 2018, 18:35

Ach ne konnte doch die Farbe der Oberfläche ändern ^^
Jetzt ist es deutlich besser, habe die selbe Farbe wie den Hintergrund genommen sodass die Schaltflächen oben nichtmehr als solche erkennbar sind. Gut oder soll es lieber etwas farblich abgegrenzt sein?
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

65

Sonntag, 1. April 2018, 18:47

Jetzt ist es auf alle Fälle gut lesbar. Du kannst ja dennoch mal versuchsweise eine farbige Abgrenzung testen.

66

Sonntag, 1. April 2018, 19:04

Hätte direkt danach noch dunkelgrün als Hintergrund gemacht. Finde passt ganz gut.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

68

Dienstag, 3. April 2018, 07:13

Super Homepage, Benni. Die ist es wert, einmal intensiv durchgelesen zu werden.

69

Dienstag, 3. April 2018, 07:52

Danke Jens!
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher