Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. September 2017, 21:16

Mal wieder einiges getan. Dürft gerne mal reinschauen.
Der letzte Teil muss noch Korrektur gelesen werden.

https://weidner-vivaristik.jimdo.com/
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

22

Sonntag, 3. September 2017, 21:30

Der letzte Teil muss noch Korrektur gelesen werden.
Ist "rechts" ein Nomen? ;)

Die Baudokumentationen sind beispielsweise neu... :thumbup: Herzlichen Glückwunsch! Einiges an Arbeit erfolgreich gemeistert (sowohl beim Bauen wie auch beim Einstellen).
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

23

Sonntag, 3. September 2017, 23:19

Grins. Ich sag ja es muss noch :D

Ja ging einiges voran. In Kürze Urlaub da muss auch noch ein Haufen Arbeit passieren ;(
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

24

Sonntag, 3. September 2017, 23:22

Freu dich doch über das, was du nun schon hinter dir hast und blicke nicht sorgenvoll auf das, was du noch vor dir hast! ;)
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

25

Montag, 4. September 2017, 09:38

Es heisst aber doch.... schau nach vorne und nicht zurück! 8o 8)
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

26

Montag, 4. September 2017, 10:54

So, du findest also so alte Schlaumeiersprüche besser als meine spontanen und hilfreichen Eigenkreationen?!

27

Montag, 4. September 2017, 12:25

Hallo Benni,

deine Homepage ist übersichtlich und klar strukturiert, was mir sehr gut gefällt. :thumbup:

Hier ein Hinweis auf einen kleinen Fehler, der mir aufgefallen ist und du eventuell übersehen hast, bzw. noch daran arbeitest.

Wenn ich auf der Seite https://weidner-vivaristik.jimdo.com/ bei Heimische Orchideen auf "mehr erfahren" klicke, wird ein Formular über "Behandlungstermin vereinbaren" angezeigt.
Gruß Markus

28

Montag, 4. September 2017, 20:05

Voll gut, Benni! :thumbsup:
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

29

Montag, 4. September 2017, 23:05

Interesse an Homepage

Hallo Benni, große Klasse deine Homepage, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer! Herzliche Grüße sendet dir renate

30

Dienstag, 5. September 2017, 08:15

Haha danke Markus.
Ja der Reiter wo das dann mal hinführen soll ist noch versteckt. Und das Ganze führt noch zu der Vorlage auf der das basiert. Die sind schon mit Text gefüllt.

Matze, wenn ich dich damit ärgern kann ganz klar natürlich :thumbsup:

Danke Renate
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.