Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Montag, 19. Juni 2017, 19:20

Ja da musste ich die Patronen wechseln :( Des Zeug ist auch immer leer wenn man es nicht braucht, schleppe die Dinger ja auch so gerne in der Hitze im Rucksack mit, platzen da gerne mal wenns ihnen zu warm wird im schwarzen Backofen...
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

162

Montag, 19. Juni 2017, 20:05

...und du hebst dann ab wie Major Tom. Nimmst halt zukünftig immer noch ne Kühltasche mit, wenn du schon den Platz für´s Stativ sparst.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

163

Montag, 19. Juni 2017, 20:24

Wow Benni, vielen Dank für die tollen Fotos! ich find ja auch die Biene im Flug super und das davor mit den gekringelten Blütenteilen.. schick.. :) Das Wanzenbild ist auch sehr gelungen, nur bei Wanzen schüttelts mich immer, besonders bei so großen... brrr... Kindheitstrauma.
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

164

Montag, 19. Juni 2017, 20:42

Danke babs
:D :love:
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

165

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:17

Heute habe ich mal pausiert. Muss an meiner Terrarienwand vorankommen und das Wetter war auch nicht gerade einladend.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

166

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:00

Tssssssss - Schlendrian!
Gutes Vorankommen! :thumbup:
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

167

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:16

....immer diese Ausreden...
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

168

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:53

Man man man ... Das sind ja wieder Wetteraussichten... Ich hole dann mal im Laufe der nächsten Woche nach wenns Wetter besser ist. Da hab ich nicht mehr soo viel um die Ohren mit der Terrarienanlage :)
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

169

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:09

Mach mal, aber nicht vergessen: Blüten warten nicht, die verblühen irgendwann und wenn man Pech hat sogar undokumentiert. ;)

170

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:28

Genau!
Jetzt, bei dem Wetter Terrarien bekümmern, dann die Heidi! :thumbup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

171

Sonntag, 2. Juli 2017, 19:37

Alles noch im Rahmen Matze. Habs doch schon mittlerweile im Blut was, wann, wo und wie lang blüht 8) :D
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

172

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:37

Jahrelange Erfahrung halt... Ich würde da schnell nervös werden... ;)

173

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:51

......man kennt halt mit der Dauer auch seine "Ausreden"! :P
Tom

174

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:07

Immer diese Couchkritiker :rolleyes: ;)
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

175

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:22

Besser Couch, als keine! :P
Tom

176

Freitag, 7. Juli 2017, 20:38

Habs leider nicht geschafft mit nachholen. WE ist mit Elektrik verplant, also wird der Besuch auf Montag verschoben :wacko: :wacko: :wacko:
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

177

Samstag, 8. Juli 2017, 01:50

verschoben

.........
verschoben

........
verschoben

...fällt Jemandem etwas auf?? ;)
Tom

178

Samstag, 8. Juli 2017, 09:00

Ja sicher, das ist Schiebung! :thumbdown:

179

Samstag, 8. Juli 2017, 10:51

Verschoben ist nicht aufgehoben :rolleyes:
Bei mir war Urlaub noch nie nur Entspannung und keine Verpflichtungen mehr zu haben. Bin oft eingespannter als in einer Arbeitswoche.
Liebe Grüße, Benni
EyeEm.

180

Samstag, 8. Juli 2017, 11:06

Bin oft eingespannter als in einer Arbeitswoche.

....ist das nicht normal??? 8o
Tom

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher