Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 28. Juni 2017, 19:15

Dann bin ich gespannt mit welcher Farbe er mich überrascht.. Ich geh schon immer heimlich in den Garten und veranstalte Sonnentänze, dass endlich mal was voran geht :P
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

82

Mittwoch, 28. Juni 2017, 19:26

Ich geh schon immer heimlich in den Garten und veranstalte Sonnentänze, dass endlich mal was voran geht
Gibt´s davon auch Fotos?
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

83

Mittwoch, 28. Juni 2017, 20:27

ich hoffe nicht.. 8|

84

Sonntag, 2. Juli 2017, 08:04

Ob die auch so schön rot wird, wie hier schon gezeigte?
»Thomas Kühlke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gymno baldianum.jpg
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

85

Sonntag, 2. Juli 2017, 08:29

Immer schön mit TOMatensaft gießen, dann wird das schon mit der Farbe.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

86

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:24

Nein, man muss doch nicht seine Knospen in Watte packen - die schaffen´s auch so:

87

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:22

Das sieht abgefahren aus :)

88

Freitag, 21. Juli 2017, 01:22

...dabei bewegen die sich kein Stück vom Fleck weg......... :wacko:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom