Fotos von Etwin Aslander

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo meine Lieben,
    ich bin gestern Abend auf einen wunderbaren Flickr Account gestoßen. Von Etwin Aslander. Dieser fotografiert einiges, aber es sind hauptsächlich Bilder von Mesembs zu sehen, viele davon im Habitat. (Auch Crassula, Euphorbien, Haworthia etc.. Natur usw..) Bin da gestern noch sehr lange drauf hängen geblieben. Dachte es könnte Euch interessieren und hoffe es ist ok dies hier zu verlinken.


    https://www.flickr.com/photos/selectasucculents/


    Viel Spaß beim Fotos angucken :)


    Liebe Grüße
    Eure Babs

  • Babs, schäm dich! Solche mistigen Seiten gehören nicht verlinkt, sondern verboten! Mal abgesehen, dass diese Fotos nur sinnlose Zeitfresser sind, wecken sie auch noch Begehrlichkeiten, welche nicht erfüllt werden können. Pfui! :pinch:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .......was einem so alles schmackhaft gemacht wird...........und ich hab schon genug.......... :whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • und ich hab schon genug

    Genug hab ich noch lange nicht. Insbesondere nicht von so herrlichen aS... Aber wo fängt man an und wo hört man auf?
    Hab gestern erst gesehen, welch geniale, sukkulente Vertreter in Gattungen wie Commiphora oder Boswellia zu finden sind. Wäre es nicht einfacher, wenn man schlicht verbietet von solchen Gewächsen Bilder zu zeigen?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969