Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sukkulentenforum von Markus Spaniol. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 14. Januar 2017, 19:11

welcher nun regelmäßig durchgesehen und stets um mindestens ein Foto verkleinert wird - bis irgendwann mal (hoffentlich innerhalb der Deadline...) fünf Fotos übrig bleiben.
... ich zieh´das jetzt in einer Sitzung durch - ich übersteh´ nicht noch so ein Drama wie bei der Auswahl der drei eigenen Wettbewerbsbilder ... :wacko:

122

Samstag, 14. Januar 2017, 19:28

Nach dem ersten Durchgang bin ich noch nicht wesentlich weiter gekommen. :S

Andererseits ist es aber ein eindeutiger Beleg für die hohe Qualität der Fotos. :thumbup:
Gruß Markus

123

Samstag, 14. Januar 2017, 19:37

Ich wende die selbe Methode an wie Matthias/shamrock. Hab mich inzwischen auf 16 Fotos runtergearbeitet.

Gruß,

Hardy 8)

124

Samstag, 14. Januar 2017, 19:50

Ich hab über den Tag verteilt versucht mich zu entscheiden. Immer wieder ausgetauscht. ich habs nu einfach abgeschickt.. bevor ich mich noch 20 mal um entscheide. Es sind einfach zu viele tolle Bilder dabei, um jemals eine feste Entscheidung treffen zu können.

Bin jetzt sehr gespannt.. und warte auf was da kommt.
.. denn Sukkulenten machen glücklich.. <3..!

125

Samstag, 14. Januar 2017, 20:25

Hab mich inzwischen auf 16 Fotos runtergearbeitet.
Es hätte so wunderbar einfach klappen können - aber statt fünf sind nun sechs übrig. Für heute mag ich nimmer.
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

126

Samstag, 14. Januar 2017, 20:36

aber statt fünf sind nun sechs übrig
... dann kann man ja prima den Würfel entscheiden lassen ;)

127

Samstag, 14. Januar 2017, 21:29

Würfelentscheid? Könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! 8|
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

128

Samstag, 14. Januar 2017, 21:50

....gerade diese "Anstrengungen" vermeide ich gerne. Was mir sofort ein 8o 8o 8o entlockt, wird notiert. Und da meine ich wirklich ein absolutes 8o 8o 8o , kein 8o und auch kein 8o 8o . Und da war es sehr schnell getan diesmal.
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

129

Samstag, 14. Januar 2017, 22:06

Puh, geschafft. Das war harte Arbeit :rolleyes:

Gruß,

Hardy 8)

130

Samstag, 14. Januar 2017, 23:41

Was mich anspringt wird notiert. Bin anspruchsvoll ;) 5 min und es war vorbei.
Liebe Grüße, Benni
Flickr Galerie! Die besten Bilder sind hier zu finden.
EyeEm.

131

Sonntag, 15. Januar 2017, 00:36

Vielen Dank für die bisher eingereichten Abstimmungen.
Eine kurze Hochrechnung, welche aber nach acht Stimmabgaben überhaupt nichts heißen muss.

Wir haben bisher:
2 erste Plätze
7 dritte Plätze
20 zehnte Plätze

Also, alles ist noch offen. Und bitte scheut euch nicht vor der Einreichung eurer Favoriten. Auch wenn ihr nicht am Wettbewerb teilgenommen habt, abstimmen könnt ihr immer.
Selbst wenn ihr nur ein, zwei oder drei Bilder gut findet, denn sendet eure Favoriten.

LG
Frauke

132

Sonntag, 15. Januar 2017, 08:40

Zwei Bilder waren gleich gesetzt bei mir, für die 3 weiteren hat es etwas länger gedauert... Fertig!

133

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:34

.....es geht voran...... :thumbup:
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Tom

134

Sonntag, 15. Januar 2017, 12:06

meine Bewertung ist auch raus. Habs mir auch einfach gemacht. Es muss auf den ersten (oder den zweiten) Blick gefallen, ging ganz leicht (natürlich gedanklich meine Bilder ausgeklammert 8) ).
grüsse
michael

135

Sonntag, 15. Januar 2017, 12:08

Könnte man die Forenmitglieder eigentlich per PN-Rundschreiben zum Voting ermuntern? Nur so eine Idee.

136

Sonntag, 15. Januar 2017, 13:21

Prinzipiell eine hervorragende Idee - die Entscheidung fällt der Admin. Es wurden ja auch schon alle registrierten aber kaum aktiven User im Vorfeld angeschrieben und auf den Fotowettbewerb aufmerksam gemacht. Allerdings werden die Zauderer deshalb noch lange nicht an eine Abstimmung trotz Nichtteilnahme denken. Vielleicht lassen sich ja dadurch wirklich drei, vier Leute mehr zur Abstimmung motivieren?

So, nun hab´s auch ich geschafft und werde mein Voting übermitteln.

137

Sonntag, 15. Januar 2017, 15:07

Könnte man die Forenmitglieder eigentlich per PN-Rundschreiben zum Voting ermuntern?
Gute Idee,

ich habe soeben alle Mitglieder (460) die sich vor dem 01.01.2017 letztmalig angemeldet haben, per E-Mail über die Abstimmung informiert.
Gruß Markus

138

Sonntag, 15. Januar 2017, 17:21

Ist halt wie beim Aufruf zur Teilnahme überhaupt. So ein bis drei User machen noch mehr mit, das ist es dann aber meist auch. Aber, immerhin schauen sie mal wieder rein.
Tom

139

Sonntag, 15. Januar 2017, 19:30

Bisher hatten wir meist so ein bis zwei Abstimmer mehr als Teilnehmer. Mal gucken was dieses Jahr unterm Strich stehen wird.

140

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:43

Bisher hatten wir meist so ein bis zwei Abstimmer mehr als Teilnehmer.

Bevor ich auf Vermutungen angewiesen bin :S , frage ich lieber nach: ist es vorgekommen, dass Teilnehmer des Wettbewerbs keine Stimme abgaben?

Bei mir sind es noch sechs Kandidaten. Drei sind sicher... :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher