Fotowettbewerb 2016/2017 - Diskussion

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich weiß mal wieder nicht, wie es geht. Ansonsten hätte ich gern auf Beitrag 18 verlinkt und auf die vorletzte Zeile hingewiesen.


    Benni, du bist ein dermaßener Unterstapler :thumbup:


    Liebe Grüße


    Manni

  • Nö, Signatur zitieren geht auch gar nicht. Soweit ich weiß.


    Habt ihr denn schon alle brav euere Fotos eingereicht? Die Zeit läuft...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich weiß mal wieder nicht, wie es geht


    ......schon wieder nicht? Oder das erste Mal nicht? Oder noch nie nicht? Willst es aber wissen? Oder das auch nicht? 8o8o8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Benni, du bist ein dermaßener Unterstapler :thumbup:


    Ja, das musste ich auch schon mehrfach feststellen :D



    Und Tom, lenke du mal nicht ab vom Thema. Der Matthias hat eine ganz wichtige Frage gestellt


    Habt ihr denn schon alle brav eure Fotos eingereicht? Die Zeit läuft...!


    welche du und auch viele andere User hier gleich als ersten guten Vorsatz für 2017 beantworten solltet.


    Aber einige sehr vielversprechende Bilder sind schon eingegangen und ich freue mich auf mehr.


    Gruß
    Frauke

  • Tom, lenke du mal nicht ab vom Thema


    ....hab noch nicht mal ausgesucht.........................hab doch keine........ :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Liebe Freunde, es sind noch 9 Tage und anderthalb Stunden Zeit, die Fotos einzureichen.


    Und WOW, was für tolle Bilder durfte ich schon mal so ein klein wenig (wirklich nur die Vorschaubilder) beim Herunterladen betrachten. Das wird wieder ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen.


    Aber, noch sind nicht alle Bilder eingegangen. Bin schon ganz gespannt, was da noch so ins Rennen geht.
    Also, wer schon wieder arbeiten darf, der sollte sich unbedingt für das Wochenende eine Stunde Zeit nehmen und Bilder sortieren. Alle anderen dürfen natürlich zwischendurch schon ihre drei Besten schicken.


    LG
    Frauke

  • 3 aus 78 - der erste Schritt ist doch schonmal vorbildlich erledigt. Jetzt wünsch ich dir viel Spaß in den langen Nächten.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Zettel mit Nummern machen und einfach den Zufall entscheiden lassen

    Hey, so wurden früher mal die Startplätze der eingereichten Fotos vergeben. :D Fotowettbewerb 2013/2014

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 78?
    Sapperlott! Soviel Fotos haben sich 2016, aus Sonnenmangel, bei mir nicht mal ergeben.....................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oh 78 Fotos, da hast du ja noch was vor dir, Michael.


    Meine 36 Auserwählten wurden immerhin schon auf 6 zusammen gestrichen.


    An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf die Modalitäten hinweisen.
    Bitte beachtet, dass die Bilder an die in dort genannte Mailadresse geschickt werden.


    LG
    Frauke

  • Aber, noch sind nicht alle Bilder eingegangen.

    Na gut. Das muss dich jetzt aber nicht wirklich verwundern.


    Wie aus dem Nichts, völlig überraschend für die Forumsgemeinde, kam die innovative Idee, ab Ende Dezember einen Fotowettbewerb zu veranstalten. Jetzt such du mal auf die Schnelle 3 Fotos aus. Das grenzt ans schier Unmögliche.
    Mein Vorschlag: die Einreichungsfrist auf Ende November 2017 verlängern. Scheint mir unter den gegebenen Umständen die einzige Möglichkeit, dass mehr als ... daran teilnehmen.


    :D


    Liebe Grüße


    Manni

  • auf Ende November 2017 verlängern


    ....vielleicht sollten wir das Ganze dahingehend überdenken, doch erst 2022 zu starten........ 8o :wacko: 8|:whistling:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Frauke, ich sitze schon den ganzen Abend und versuche meinen Beitrag beizusteuern, nun bin ich ja mal gespannt, ob meine "Bemühungen" ihr Ziel erreichen! schönen Abend noch wünscht renate :rolleyes:

  • Das Ziel ist drei Fotos beizusteuern und teilzunehmen. Dabei sein ist alles! ;)


    Manni, dir helf ich natürlich gerne! Schick mir einfach deine Fotos und ich wähl davon drei für dich aus. Wie immer halt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • . . . nun bin ich ja mal gespannt, ob meine "Bemühungen" ihr Ziel erreichen!

    Liebe Renate,
    deine Bemühungen haben ihr Ziel erreicht. Wunderbar :thumbup:


    Manni, merke dir den November 2017 mal gut vor. Denn bis dahin musst du ja die Bilder für den Fotowettbewerb 2017/2018 im Kasten haben.
    Ich werde mich bemühen, rechtzeitig daran zu erinnern.


    LG
    Frauke