DKG-Forum nicht erreichbar

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Moin Leuts,


    dass das DKG-Forum in letzter Zeit immer nur sporadisch erreichbar war hat die/der eine oder andere ja sicherlich mitbekommen.
    Seit vorgestern geht aber gar nichts mehr, nur noch ERROR 404.
    Habe es am Do. einmal über die Hauptseite der DKG geschafft, als ich den Beitrag dann abschicken/senden wollte, gab es wieder die Error 404-Anzeige.
    Weiß Jemand mehr? Markus?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Direkt angekündigt, mit Datum etc. aber nicht.
    Nur, dass dies ins Auge gefasst wird.
    Wenn Markus hier Upgrades oder Ähnliches veranlassen muß, teilt er dies aber so mit, dass wir alle wissen, dass zu einer bestimmten Zeit das Forum nicht erreichbar ist.
    Nicht so die DKG, da bin ich ja nun auch täglich, meist nur zum Lesen, aber solch eine Ankündigung gab es nicht.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das Forum ist erreichbar, nur hat sich mit dem Umzug wohl die URL geändert: http://forum.deutschekakteengesellschaft.de/. Wenn man über das Portal einsteigt, dann ist das auch schon korrekt angepasst. Wer den Link bei seinen Favoriten gespeichert hat, der hat - wie ich auch zuerst - erstmal in die Röhre geschaut.


    Ob das langfristig die URL bleiben soll, weiß ich nicht.



    Gruß,


    Hardy 8)

  • Klappt prima!
    Vielen Dank an Hardy!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Sehr merkwürdig.
    Bis eben ging es noch problemlos.
    Gehe mal davon aus, dass im Zuge des Wechsels, hier noch Modalitäten zu arrangieren sind und es heute noch wieder erreichbar sein wird.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom